Hallo aus der Holledau

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, 57belair, mchen

Antworten
chris3962

Wollte mich kurz vorstellen als wahrscheinlich zukünftiger Besitzer eines R129 SL500. Mein Name ist Christian, komme aus Bayern und bin 61 Jahre alt. Habe bis dato meinem BMW Z4 E85, 18 Jahre lang die Treue gehalten, aber da sitzt man halt fast am Boden und rein und rauskommen wird nicht leichter. Fakt ist, ich brauche was anderes und so ist meine Wahl auf einen SL500 mit elektrischen Dach und Stoffverdeck gefallen. Bleibt nur R129. Durch den Z4 bin ich auch sehr verwöhnt was ich gerne an Bord hätte, Xenon, ESP, Bluetooth usw. Momentan bin ich hinter einem Silver Arrow her. Schau Ma Mal ob der ehrlich ist.

Gruß aus Bayern
Christian
musclepackage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Servus Christian, und herzlich willkommen in dieser Gemeinde :prost:
wenn man vom Z4 auf einen 129er umsteigt, ist das wohl eher nur eine RELATIVE (keine absolute) Verbesserung - aber es bringt Dir wieder ein paar Jahre "Frist" :joint:
Jedenfalls Glückwunsch zur Wahl, und als alter Silver Arrow Fan (habe meinen vor Jahren verkauft) kann ich mir gut vorstellen, dass bei Deiner aktuellen Suche wunderbar viel Endorphin in Deinen Adern fließt.
Melde Dich gerne, falls Du Fragen zum SA, zu US-Modellen oder allgemein MOPF2 hast.

Grüße aus München sendet Dir
Markus
chris3962

Hallo Markus, Danke für Deine Antwort und Fragen hätte ich viele. Aber nur eine kurze. Wie genau muss der Lebenslauf des FZG dokumentiert sein. Carfax bis 2015 ist einwandfrei aber dann in Deutschland wird es schwieriger und die Anzahl der Vorbesitzer gehört noch ermittelt.

Gruß aus Pfaffenhofen
Christian
musclepackage
Danksagung erhalten: 1 Mal

Sorry, Christian, ich war letzte Woche extrem abgelenkt, wegen Arbeit.

Wie genau der Lebenslauf dokumentiert sein muss, ist wahrlich Geschmackssache. Fast denke ich an das Hardtop: Jeder empört sich, wenn es bei einem Fahrzeug nicht vorhanden ist, doch ist dann ein Modell erworben, welches ein Hardtop dabei hat, wird dieses am ersten Tag abgenommen und verstaubt fortan in der Garage.
Ich nehme mich da nicht aus, will sagen, eine grüße Vorbesitzeranzahl wirkt blöd und nachteilig, aber muss nicht zwangsläufig gegen den Zustand des Fahrzeugs sprechen. Solltest Du noch an einem SA dran sein, schick mir gerne einen Link und/oder das Carfax, dann können wir über dieses Sondermodell plauschen. Oder Du teilst den Link hier im Forum, dann gibt's für Dich gleich gaaaanz viele Meinungen :joint:

Viele Grüße
Markus
chris3962

Hallo Markus, Danke Dir für die Antwort aber bei mir überschlägt sich gerade alles. Alle Autos hier gecancelt weil ich jetzt jemand kennengelernt habe der Autos aus japan importiert. Dauert zwar jetzt noch ca 3 Monate länger aber das Preis Leistungsverhältnis ist wesentlich besser. Muss jetzt noch Liste schreiben was das FZG haben soll. Wobei man eigentlich mit dem Standard Silver Arrow gut bedient ist. Mehr fällt mir eigentlich nicht ein.

Gruß Christian
Antworten

Zurück zu „Forumsmitglieder stellen sich vor“