Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Oldiefans - Das Original / Oldies 7 Tage die Woche rund um die Uhr

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Stephan König » Mo 21 Okt, 2019 19:20

Eine eigene App ist momentan nicht angedacht. Hat u.A. auch mit der Kostensituation zu tun. Es gibt kostenfreie App Baukästen.
Da wir aber niemanden mit Werbung zuballern wollen, verzichten wir darauf. Ansonsten kann ich dir Radio.de als App sehr empfehlen.
Beim starten vom Sender läuft ein kleiner Werbespot ( ca 20 - 30 sek. ) und dann kann man werbefrei hören.
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Stephan König » Fr 25 Okt, 2019 10:17

Guten Morgen SL Gemeinde :klatsch:

am 03. November wird es bei uns die erste Themenbezogene Sendung zum SL geben. Matthias wird als Schwerpunkt „Highlight Hohenroda“ haben. In dieser Sendung bekommt ihr auch Informationen direkt vom Klaus ( Galu ). Wird spannend und Matze ist mitten in den Vorbereitungen.

Wir haben auf unsere HP mittlerweile einen SL Bereich eingerichtet. Hier könnt ihr, sofern ihr Lust habt, gerne euer Hobby ( Leidenschaft, Sucht...... :messias2: ) auch bekannt machen. Wer außerdem Lust hat aktiv z.B. einen Blog zu betreiben, kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen. Ich würde dann eine Freischaltung für Beiträge vornehmen. Das jedenfalls ist aktuell in Vorbereitung. Es wird hier im Forum, nach dem 03. November einen Bereich geben wo wir euch dann mit weiteren Themen, Ankündigungen für Sendungen u.Ä. informieren. Habt ihr Anregungen oder Ideen ? Gerne......meldet euch einfach.

Für alle neugierigen. :hurra2: Heute Abend ( 25.10. ) werde ich ab 18 Uhr on Air gehen und Matthias ab 20 Uhr. Er wird dann sicherlich, so wie ich ihn kenne, schon mal weitere Infos für euch haben.

Also.....bleibt neugierig und wir hören uns.

Gruß aus dem Norden :klatsch:
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon sl-jule » Sa 26 Okt, 2019 19:52

Hallo,

die Sendung am 25. hab ich leider verpasst,
aber am 03.11. schalte ich auf jeden Fall ein :klatsch: .

Grüße und schönes Wochenende Euch allen!
Benutzeravatar
sl-jule
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Ellerbach » So 27 Okt, 2019 21:29

sl-jule hat geschrieben:Hallo,

die Sendung am 25. hab ich leider verpasst,
aber am 03.11. schalte ich auf jeden Fall ein :klatsch: .

Grüße und schönes Wochenende Euch allen!


Liebe Jule,
mit welchem(n) Song/Songs mache ich Dir am 3.11. eine Freude?

Grüße Matthias
SL 500 EZ 6/97
CL 600 EZ 6/04
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 229
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Stephan König » Do 31 Okt, 2019 11:29

Moin zusammen,
für alle interessierten :ua_kiss:

Seit 10 Uhr bis Mitternacht läuft unser Geburtstag Marathon Live OnAir.
Gute Musik, tolle Geschichten und ( natürlich ) tolle Moderatoren :klatsch: :klatsch:

Und es gibt zwischendurch auch Dinge zu gewinnen :hurrah2: :hurrah2:
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon galu » Do 31 Okt, 2019 12:09

Aktuell Kinks - Lola = SUPER :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die gute alte Zeit. :joint:

P.S.

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben gerade ein Musikstück gewünscht, Prince / Purple Rain und das wurde auch gerade gespielt. Einfach super. Ihr macht da einen tollen Job. :klatsch:

Entspannten Rest Feiertag wünscht
Klaus - Musikfan besonders Oldies :up:

und jetzt Deep Purple - Child in time... ich lasse mir die Haare wieder länger wachsen :lachtot: :lachtot: :lachtot:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12321
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon SilverLight » Do 31 Okt, 2019 16:49

Hallo zusammen,

falls jemand von Euch ebenfalls eine Squeezebox oder ein ähnliches Internetradio hat, mit folgenem Link kann man Oldiefans hören:

Habe den link dann mal entfernt - Grund siehe etwa weiter unten. Gruß Klaus

Ich höre Musik doch lieber über die HiFi-Anlage, als über den Computer.

Schönes hören,
Klaus
Benutzeravatar
SilverLight
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon sl-jule » Do 31 Okt, 2019 19:58

Ellerbach hat geschrieben:
sl-jule hat geschrieben:Hallo,

die Sendung am 25. hab ich leider verpasst,
aber am 03.11. schalte ich auf jeden Fall ein :klatsch: .

Grüße und schönes Wochenende Euch allen!


Liebe Jule,
mit welchem(n) Song/Songs mache ich Dir am 3.11. eine Freude?

Grüße Matthias


Ooooh, tja, wenn Du mich so fragst:

Sniff'n' the tears - drivers seat :klatsch: :hurrah2: :ua_kiss:

Grüße
Benutzeravatar
sl-jule
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon SilverLight » Do 31 Okt, 2019 20:07

@Stephan König
kann es sein, dass es zwei Radiosender ähnlichen Namens gibt, "Oldiefans - Das Original" und "Oldiefans" oder habt ihr mehrere Sendungen?
Das, was auf stream.laut.fm/oldiefans läuft, ist etwas anderes als auf Eurer Homepage angezeigt wird.

Es wäre super, wenn Du einen Stream Link hier einstellen könntest.

Danke,
Klaus
Benutzeravatar
SilverLight
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon sl 600 » Do 31 Okt, 2019 20:47

[quote="galu"]Aktuell Kinks - Lola = SUPER :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Die gute alte Zeit. :joint:

P.S.

Ich habe mir zum ersten Mal im Leben gerade ein Musikstück gewünscht, Prince / Purple Rain
Wau da habe ich dich ganz falsch eingeschätzt :up: :sauf: und das wurde auch gerade gespielt. Einfach super. Ihr macht da einen tollen Job. :klatsch:

Entspannten Rest Feiertag wünscht
BildBildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 9154
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Stephan König » Do 31 Okt, 2019 21:29

Sorry wegen der späten Antwort.

Der laut.fm Sender ist ein Trittbrettfahrer. ( das ist tatsächlich so ).

Bis jetzt findet ihr den Link zu uns in meiner Signatur. Es ist Galu abgesprochen, dass wir hier ebenfalls einen Player installieren. Bis jetzt scheiterte es an meiner mangelnden Zeit. Der IT Techniker wartet noch auf Scripte, damit er schauen kann womit er zurecht kommt.
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon SilverLight » Do 31 Okt, 2019 21:53

Hallo Stephan,

danke für die Info. Dann sollte der obige Link nicht verwendet werden. Leider kann ich den Eintrag nicht mehr editieren.

Inzwischen komme ich über einen kleinen Umweg mit meinem Internetradio an den richtigen Sender. Ist Eure IP-Adresse fix, oder ändert sich die von Zeit zu Zeit?

Schönen Abend,
Klaus
Benutzeravatar
SilverLight
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon Stephan König » Do 31 Okt, 2019 21:54

Unsere Streamadresse ist fix und bleibt bestehen
Stephan König
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 19 Sep, 2019 17:45
Wohnort: Brietlingen

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon SilverLight » Do 31 Okt, 2019 22:14

Stephan König hat geschrieben:Unsere Streamadresse ist fix und bleibt bestehen

Super, danke für die Info. Dann passt es für mein Gerät.
Benutzeravatar
SilverLight
 
Beiträge: 54
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: Neuer Partner: Oldiefans - Das Original

Beitragvon galu » Fr 01 Nov, 2019 07:57

Moin

wie bereits geschrieben, in den nächsten Tagen wird ein Radioplayer in das Forum mit eingebaut. Ist nicht ganz so leicht (Technisch) werde das aber mit Vossi abklären. Auch warte ich noch auf das Script von Stefan. Habt etwas Geduld.
Das wird noch.

Gruß Klaus

Deep Purple mit Child in Time fast in der Vollversion, gestern = HAMMMER :klatsch:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12321
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

VorherigeNächste

Zurück zu Oldiefans Das Original ~ Unser Forumspartner / Radio Sender

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste