Hallo zusammen,
hier ein Artikel zu den Plänen der Daimler AG.
https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... lung-2019/
Moderatoren: mfl, Robschi, mchen
Frank_SL55 hat geschrieben:[...]Aber das Thema ist hier vielleicht nicht richtig...
Wir sind zu viele Menschen und verbrauchen zu viele Resourcen.
1stein97 hat geschrieben:Wir sind zu viele Menschen und verbrauchen .
Zu 100 % ist genau das der Punkt.
LG
Klausi
O.K.,jeder der auch dieser Meinung ist hat sich sofort zu erschießen
1stein97 hat geschrieben:O.K.,jeder der auch dieser Meinung ist hat sich sofort zu erschießen
So ein Quatsch, es müsste eine Geburtenkontrolle weltweit stattfinden, z.B. mit der kostenlosen Verteilung der Antibabypille. Da sich immer alles nur ums Geld dreht ist sicher, wenn es so weiter geht, und es wird so weiter gehen, sich die Menschheit bis auf ein paar Individuen selbst ausrotten wird. Es wird noch etwas dauern, aber es kommt so, davon bin ich überzeugt.
Der große Schwachsinn mit der Elektromobilität schreit jetzt schon vom Himmel, warum wird uns eingeimpft, dass elektrisches Fahren umweltfreundlicher ist als ein Diesel. Es gibt nichts auf dieser Welt, wo mehr Energie drin gespeichert ist als in einem Liter Diesel. Dazu kommt, dass andere Völker, wie z.B. sehr viele Bauern in der Umgebung der Atacamawüste an Krebs erkranken, nichts mehr anbauen können und den Abbau von Lithium verfluchen, da alles in der Umgebung der Abbaugebiete vergiftet ist oder kein Wasser mehr gefördert werden kann, weil das Grundwasser inzwischen auf über 80 Meter abgesunken ist.
Es werden täglich Millionen Liter Grundwasser dazu benutzt um das Lithium auszuwaschen. Das erzählen uns unsere Politiker natürlich nicht.
LG
Klausi
Frank_SL55 hat geschrieben:Wir sind zu viele Menschen und verbrauchen zu viele Resourcen.
An beide Ursachen will keiner ran und macht stattdessen einen Nebenkriegsschauplatz CO2 auf, wo Elektromobilität als Heilsbringer propagiert wird auf.
(Oder auch ein Verbot von Strohhalmen oder Plastiktüten, ich lach mich tot. Alles Selbstbetrug, für die die das Ernst nehmen)
Da ich aber es aber für unwahrscheinlich halte das Nachhaltigkeit und Bevölkerungskontolle jemals ein globales Ziel der Menschheit wird, werden wir uns wohl auf Augenwischerei und Minischritte reduzieren um bestenfalls Zeit zu schinden, bis die Natur dann die Sache irgendwann regelt.
Aber das Thema ist hier vielleicht nicht richtig...
mfl hat geschrieben:Ist doch wirklich keine Überraschung. Ich würde mir schon heute keinen neuen Diesel oder Benziner mehr kaufen.
1stein97 hat geschrieben:So ein Quatsch, es müsste eine Geburtenkontrolle weltweit stattfinden, z.B. mit der kostenlosen Verteilung der Antibabypille.
Zurück zu Neues rund um den Stern
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste