Zusatzteppich für Rückablage ?

Ankauf - Verkauf - Ebaylinks und Andere

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon musclepackage » Do 11 Okt, 2018 21:33

Liebe Gemeinde,

wer weiß um einen zusätzlichen Teppich, den man paßgenau auf den vorhandenen Teppichflor der Rückablage legt ? Irgendwo habe ich so einen schonmal gesehen (gar vom Freundlichen ?), es aber irgendwie vergessen. Er ist nach meiner Erinnerung absolut passend im gleichen Maß der Rückablage. War, glaube ich, auch in Velours.


Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon SL-BB » Fr 12 Okt, 2018 10:19

Ich wüßte nicht, daß es so was original ab Werk gab.
Ich habe solche "Teppiche" auch schon mal gesehen, und zwar bei solchen Fahrzeugen, wo der Besitzer gemeint hat, Löcher für Subwoofer oder Lautsprecher in die Klappdeckel zu sägen und um diese dann entsprechend zu verdecken... :kopfwand:

Aber wenn Dir was an einem Teppich liegt, warum nicht mittels (Papp-)schablone die Maße auf ein Reststück übertragen, ausschneiden und dann für ein paar Euro zum Raumausstatter oder Sattler zum Ketteln schaffen?
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1046
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon mene » So 25 Nov, 2018 16:25

Hi,

mein SL 500 aus Japan hat so eine Schutzmatte. Ich habe das beim Händler bei div. importierten 129ern gesehen.
Ob die Schutzmatte allerdings Original ist (ist ein MB Stern Logo drauf) oder in Japan als Zubehör angeboten wurde, kann ich nicht sagen!

VG Ralf
mene
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27 Aug, 2017 20:30

Re: Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon musclepackage » Mo 26 Nov, 2018 13:34

Lieber Ralf,

befindet sich neben dem Stern-Logo auf Deiner Matte auch etwas anderes, was bei der Suche weiterhilft, z.B. Etikette (Unterseite), Nummer(n) o.ä. ?

Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon mene » Do 06 Dez, 2018 17:29

Hallo Markus,

sorry, kann ich deine Frage im Moment nicht beantworten da das Auto in einem Permabag steckt und im Winterschlaf ist.

VG Ralf
mene
 
Beiträge: 6
Registriert: So 27 Aug, 2017 20:30

Re: Zusatzteppich für Rückablage ?

Beitragvon musclepackage » Mo 10 Dez, 2018 13:50

...macht nix, Ralf, habe inzwischen beim R129-Club eine Matte bestellt...winterliche Langeweile (auch mein Bolide ist gerade abgestöpselt) macht Shopping-Laune :joint:

Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 219
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10


Zurück zu Angebote und Suche von Autos, Teilen und Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Benzludi und 31 Gäste