Eine nette überraschende Begegnung

Hier passen alle Bilder rein, welche nicht direkt mit dem R 129 SL im Zusammenhang stehen. Einfach ein Platz für schöne Bilder.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Edrittsel » Mi 16 Sep, 2020 18:24

Moin,

Bild


Heute morgen, ich war gerade mit dem Silvio zur Blauen Stunde unterwegs, um eine Fotostrecke zu schießen, als mir in aller Hergottsfrühe am "back of beyond" fast der Zwilling vor die Linse fuhr.



Bild

Bild

Bild

Bild


Was ich da eingefangen hatte, merkte ich erst, als der Kollege einen Moment später zu mir abbog. Er gesellte für zwei, drei Fotos sein Auto neben meins und musste dann aber weiter, so verpasste er leider einen sensationellen Sonnenaufgang.


Bild

Bild

Guckst du.

Gruß Burkhard
Edrittsel
 
Beiträge: 375
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 20:34

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Carlo1606 » Mi 16 Sep, 2020 19:15

Super Bilder, auf jeden Fall nächstes Jahr für den Kalender einreichen! :klatsch: :up:
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 1064
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon mfl » Mi 16 Sep, 2020 21:21

Hallo Burkhard

Da stimmt die alte Weisheit „Morgenstund hat Gold im Mund“. :up:

Viele Grüße

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5334
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon coronet » Do 17 Sep, 2020 09:57

Wirklich ganz großartige Fotos ! Schade, dass sie für den kommenden Kalender zu spät gemacht wurden.
Grüsse
Gebhard
Benutzeravatar
coronet
 
Beiträge: 536
Registriert: Do 09 Sep, 2004 11:33

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon irmsch » Do 17 Sep, 2020 11:09

Moin Burkhard,

sehr schöne Bilder und ein schönes zufälliges Treffen .

Aber sag mal ganz im Ernst , habt ihr Schlafstörungen oder was anderes Ansteckendes ? :???: :flucht:

Schmunzelnden Gruß Jürgen
irmsch
 
Beiträge: 326
Registriert: Mo 12 Jun, 2006 16:45

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Indubioproreo » Do 17 Sep, 2020 11:20

ja, kann mich auch nur anschließen, tolle Bilder. Sich geeigent für den Kalender 2022.
Sternengrüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar

Joachim

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. :hurra2:

SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Benutzeravatar
Indubioproreo
 
Beiträge: 539
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 16:48
Wohnort: 71672 Marbach am Neckar

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon teifiteifi » Do 17 Sep, 2020 20:32

Bravo Burkhard, das sind Fotos eines Könners!
teifiteifi
 
Beiträge: 2082
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon rammigani » Fr 18 Sep, 2020 16:36

Wirklich schön.... :up:
Gruß Andreas

500SL 1997 114tkm 1290671F1468..
Bild
der, der auch mit dem Wolf fährt
Bild
"Denk ich an Deutschland in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht"
(Heinrich Heine)
Benutzeravatar
rammigani
 
Beiträge: 257
Registriert: Di 22 Nov, 2016 12:48
Wohnort: NRW OWL

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Edrittsel » Fr 18 Sep, 2020 18:02

Aber sag mal ganz im Ernst , habt ihr Schlafstörungen oder was anderes Ansteckendes ? :???:


:lachtot: Senile Bettflucht treibt manchmal ganz besondere Blüten, oder wie Matthias so schön formulierte: "Morgenstund ........
ist aller Laster Anfang."

schlaflose Grüße aus Braunschweig
Burkhard
Edrittsel
 
Beiträge: 375
Registriert: Fr 27 Feb, 2009 20:34

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Hummelberg » Fr 18 Sep, 2020 20:23

Danke für die schöne Morgenstimmung.
Bild
Und jetzt musst du ganz stark sein.
:ironieteufel:
Die Felgen vom Vorderen auf den Hinteren und man hat wenigstens ein schönes Auto ... :hurrah2:
Ganz im Ernst.
Aus dieser Perspektive sieht man erst, wie unstimmig das AMG-Geraffel die 129er Form spoilert.
Dazu noch das kleine hintere Kennzeichen. Hätte der nicht in Japan bleiben können?
GrüsSLe
Paul
Hummelberg
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 16 Aug, 2018 17:13

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon BigMack » Di 05 Jan, 2021 23:58

Perfekte Fotoarbeit und tolle Stimmung eingefangen! Dickes Lob.
Das Leben ist schön!
Benutzeravatar
BigMack
 
Beiträge: 6
Registriert: Di 16 Apr, 2019 00:14

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Boxerdoc » Mi 06 Jan, 2021 11:53

Sehr schöne Aufnahmen. Hut ab.
Da kann ich mich ja fast mit meinen Aufnahmen verstecken....
Aber wie ich feststellen muss, haben die "Speichenräder" noch einen Fan gefunden. Super!
Bild
Bild
Zwei Legenden aus 1999
....wünsche eine schrott und gebührenfrei Saison....
Gruß
Matthias
Boxerdoc
 
Beiträge: 139
Registriert: So 02 Okt, 2016 18:00
Wohnort: Ingelheim

Re: Eine nette überraschende Begegnung

Beitragvon Raggna » Mi 06 Jan, 2021 13:43

Mahlzeit,
mit den Felgen ist es wie mit den Sonnenuntergängen, die Geschmäcker sind verschieden.
Handwerklich gute Fotos mit etwas zu viel Zuckerguss, für mein Geschmack.
Aber vielleicht komme ich ja mal in die Nähe von den Beiden, dann sind wir zu dritt und beim Thema Felgen, ist dann vielleicht für jeden was dabei.
Gruß
Th.
Raggna
 
Beiträge: 458
Registriert: So 11 Feb, 2007 16:53
Wohnort: nähe Wiesbaden


Zurück zu Schöne Bilder mit und ohne Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste