Zeichnungen von Zoiscomic---also mir.

Hier passen alle Bilder rein, welche nicht direkt mit dem R 129 SL im Zusammenhang stehen. Einfach ein Platz für schöne Bilder.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Zeichnungen von Zoiscomic---also mir.

Beitragvon Zeus » Do 25 Apr, 2019 16:43

Guten Tag Freunde der Bleistiftkunst .

Ich stelle hier mal einfach ein paar Bilder vor die ich zeichne ...darunter natürlich auch unser SL.
Im realen Leben bin ich Bäckermeister und wenn ich mal nicht schlafen kann dann zeichne ich mit Vorliebe Autos und andere Sachen , es macht mir einfach Spaß und ich mach das nun seit einigen Jahren .
Das zeichnen habe ich mir selber beigebracht und damit bin ich kein Profi aber ab und an gelingt es mir schon ganz gut.
Für so ein Bild brauche ich ca.10-12 h , natürlich verkaufe ich die Zeichnungen auch , klar , doch mit ca.100 Euro für Din A3 , liege ich nur bei Mindestlohn .
Wer mir ein Photo schickt , dem zeichne ich den SL auch dahin wo er ihn haben will siehe unten .
Ich habe einfach Freude an diesen Bildern und finde es schön ein gezeichnetes Unikat an meiner Wand hängen zu haben, hat eben nicht jeder.
Hier also mal ein paar Eindrücke ...schade das dieses Internet soviel Farben frisst... :???:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zeus
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16 Apr, 2019 09:40

Re: Zeichnungen von Zoiscomic---also mir.

Beitragvon R129_500 » Fr 26 Apr, 2019 13:05

Wow, das sieht echt cool aus :-)
Gruß Sascha
Benutzeravatar
R129_500
 
Beiträge: 114
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 10:57

Re: Zeichnungen von Zoiscomic---also mir.

Beitragvon Zeus » Mi 29 Mai, 2019 11:57

Mal den Nürburgring mit nem alten SLS gezeichnet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeus
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16 Apr, 2019 09:40

Re: Zeichnungen von Zoiscomic---also mir.

Beitragvon Zeus » So 13 Sep, 2020 13:35

Ist zwar n Fremdfabrikat und noch einiges an Zeichnerei aber dennoch find ich die Farbe schön .
Bestellt vom Rennteam
Mir macht s Laune
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zeus
 
Beiträge: 19
Registriert: Di 16 Apr, 2019 09:40


Zurück zu Schöne Bilder mit und ohne Auto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste