1. Stuttgarter SL-Stammtisch 2022 am 11. Januar 2022

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des SL Stammtisches Stuttgart

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

1. Stuttgarter SL-Stammtisch 2022 am 11. Januar 2022

Beitragvon Indubioproreo » Do 06 Jan, 2022 18:31

Hallo liebe Stammtischler und R129-Liebhaber,

das Jahr hat gerade begonnen und ich wünsche uns, dass 2022 das Jahr des Wiederentdeckens alter Gepflogenheiten wird.
Dazu gehört z.B. auch das ungezwungene Beisammensein mit SL-Freunden.
Wenn dazu noch Gesundheit, Zufriedenheit und Glück kommen, sind wir auf dem besten Weg Ende 2022 sagen zu können: Das war ein gutes Jahr!

Wieder stellte sich die Frage Stammtisch ja oder nein. Letzten Monat hatte ich die Frage mit nein beantwortet.

Ich war der Meinung so kurz vor Weihnachten dieses Risiko nicht eingehen zu wollen und habe deshalb die Entscheidung so getroffen, nach dem Motto „Nicht alles was nicht verboten ist, muss man auch machen“. Einige Stammtisch-Kollegen waren wie ich hörte nicht so ganz zufrieden mit meiner Entscheidung. Ich stehe aber nach wie vor zu dieser Entscheidung aus den vorgenannten Gründen.

Was ist nun diesmal anders?

Ich vermute bzw. weiß, dass viele Teilnehmer unseres Stammtisches zwischenzeitlich 2- oder 3-mal geimpft sind und somit das Risiko minimiert ist. Zudem ist, wer nur 2-mal geimpft ist verpflichtet einen tagesaktuellen Test mitzubringen.

Deshalb möchte ich, nach Abstimmung mit unserem Wirt, zu erstem Stammtisch 2022 am 11. Januar 2022 ab 18:30 Uhr einladen.

Wir treffen uns im:
Valle Verde Ristorante
Krummbachbachtal 5
70839 Gerlingen
http://www.valle-verde.de

Damit unser Wirt sich darauf einstellen kann, ist eine Reservierung notwendig.

Ich sollte also bis Sonntag, 9. Januar 2022 ein „verbindliche“ Zusage haben, weil ich dann entsprechende Plätze reservieren muss.

Also wer gesund ist und Lust auf Benzingespräche hat bitte anmelden.

Bitte habt Verständnis, dass nur angemeldete Teilnehmer, die die am 11.1.2022 geltenden Corona-Regeln erfüllen (am 7.1.2022 ist ja nochmals eine MPK-Sitzung) zugelassen werden, damit die Vorschriften eingehalten werden können. Der Wirt wird bzw. muss die Regeln kontrollieren.

Ich freue mich auf das erste Wiedersehen im neuen Jahr.
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. :hurra2:

SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Benutzeravatar
Indubioproreo
 
Beiträge: 572
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 16:48
Wohnort: 74354 Besigheim-Ottmarsheim

Re: 1. Stuttgarter SL-Stammtisch 2022 am 11. Januar 2022

Beitragvon mchen » Do 13 Jan, 2022 18:31

Hallo lieber Joachim -

an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön, dass wir beim Stammtisch dabei sein durften.
Die etwas weitere Anreise hat sich definitiv gelohnt - wir hatten einen sehr vergnüglichen Abend :up:

Liebe Grüße aus der sonnigen, aber kalten Pfalz ~ Moni und Gerd ~ :ua_kiss:
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 5224
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: 1. Stuttgarter SL-Stammtisch 2022 am 11. Januar 2022

Beitragvon Indubioproreo » Fr 14 Jan, 2022 18:43

Hallo Moni,

ja wir hatten einen schönen Abend. Es hat uns allen auch sehr gut gefallen.

Alle Achtung, dass ihr in der "Winterzeit" eine so eine lange Anreise zu unserem Stammtisch auf euch genommen habt.

Haben uns mal vorgemerkt einen Gegenbesuch in der neuen Saison zu machen, sofern uns Corona es erlaubt.

Freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bleibt Gesund.
Sternengrüße aus Besigheim-Ottmarsheim
Joachim

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. :hurra2:

SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Benutzeravatar
Indubioproreo
 
Beiträge: 572
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 16:48
Wohnort: 74354 Besigheim-Ottmarsheim


Zurück zu Stuttgarter Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast