3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Treffen, Veranstaltungen und Ausfahrten des SL Stammtisches Stuttgart

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon Indubioproreo » So 03 Mär, 2019 20:13

Hallo Freunde des glänzenden Sterns,

die Tage werden wieder länger als die Nächte. Der astronomische Frühling beginnt am 20. März und am Monatsende werden die Uhren wieder umgestellt.

Die Vorfreude auf die ersten Ausfahrten mit dem SL wächst (manch einer, so wie ich, haben im Februar bereits die eine oder andere Fahrt mit dem SL bei schönen sonnigen Wetter machen dürfen) und für die Bruchstrichfahrer 03 war der Freitag 1.3. ein wichtiger Termin im Kalender. Die 04-Fahrer müssen sich noch ein paar Tage gedulden aber auch die werden vergehen zumal im Moment das Wetter nicht besonders zu offenen Ausfahrten einlädt.

Unser dritter Stammtisch in diesem Jahr findet 12. März 2019 ab 18:30 Uhr statt.

Wir treffen uns im

Waldgasthaus & Biergarten Krummbachtal
Krummbachtal 3
70839 Gerlingen
http://www.waldgasthaus-krummbachtal.de

Natürlich sind neue Gäste mit und ohne SL immer gerne gesehen und herzlich willkommen.

Vor unserem Stammtischtermin findet ja noch die RETRO CLASSICS statt. Wer geht wann hin ? Vielleicht sieht man sich oder trifft sich auch dort.

Allen eine gute, entspannte und sichere Fahrt durch den Frühling und bis zum 12. März 2019 bei Stammtisch.
Sternengrüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar

Joachim

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. :hurra2:

SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Benutzeravatar
Indubioproreo
 
Beiträge: 420
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 16:48
Wohnort: 71672 Marbach am Neckar

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon hotw » Di 05 Mär, 2019 07:44

Indubioproreo hat geschrieben:Vor unserem Stammtischtermin findet ja noch die RETRO CLASSICS statt. Wer geht wann hin ? Vielleicht sieht man sich oder trifft sich auch dort.


Klar! Pflichttermin! Wir gehen am Samstag...
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2895
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon j.staudi » Di 05 Mär, 2019 08:28

Ist zwar unter der Überschrift "Stammtisch" geführt - aber Besuch Retro Klassik ist Pflicht (wie Holger schon geschrieben hat) - auch wir sind am Samstag dort :klatsch:
Liebe Grüße aus Bad Boll

Jochen

Der Weg ist das Ziel - Carpe Diem
j.staudi
 
Beiträge: 1144
Registriert: Do 19 Jan, 2006 15:16
Wohnort: 73087 Bad Boll

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon R129_500 » Di 05 Mär, 2019 10:27

Nächste Woche sollte es auch bei mir wieder mit dem Stammtisch klappen, letzten Monat war ich an dem Datum Kart fahren :-)
Gruß Sascha
Benutzeravatar
R129_500
 
Beiträge: 68
Registriert: Mo 09 Jul, 2018 10:57

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon Rebi2491 » Di 05 Mär, 2019 11:02

Hallo zusammen,

ich habe am Freitag Standdienst in Halle 4 beim BMW V8 Club und werde am Samstag nochmals auf der Retro vorbei schauen. Vllt. läuft man sich übern Weg. Bei uns am Stand gibt es für kleines Geld etwas zu trinken und zu essen.

Gruß ReBi
Rebi2491
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi 06 Sep, 2017 21:16

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon hotw » Mo 11 Mär, 2019 20:42

Indubioproreo hat geschrieben:Unser dritter Stammtisch in diesem Jahr findet 12. März 2019 ab 18:30 Uhr statt.


Mal wieder dabei :sauf:
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2895
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon URMELE64 » Di 12 Mär, 2019 15:01

Hallo zusammen,

nach der Winterpause werde ich mich auch mal wieder anschliessen.

Vielleicht findet sich ja einer, der mir den Innenspiegel "runtereisst" :???: , damit ich meine Innenbeleuchtung mit einem neuen Chip wieder gangbar mache (über die Bucht bereits bestellt) :klatsch:

Na dann bis heute Abend.

Gruß aus Waiblingen
Ralph
Gruss
Ralph

"alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"
Benutzeravatar
URMELE64
 
Beiträge: 44
Registriert: So 15 Apr, 2018 14:41
Wohnort: Waiblingen

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon Indubioproreo » Di 12 Mär, 2019 15:22

URMELE64 hat geschrieben:Hallo zusammen,

nach der Winterpause werde ich mich auch mal wieder anschliessen.

Vielleicht findet sich ja einer, der mir den Innenspiegel "runtereisst" :???: , damit ich meine Innenbeleuchtung mit einem neuen Chip wieder gangbar mache (über die Bucht bereits bestellt) :klatsch:

Na dann bis heute Abend.

Gruß aus Waiblingen
Ralph


Hallo Ralph,

Dann bring mal heute Abend deinen SL mit. Unser Spiegelabreisser kommt heute bestimmt auch und wird dir helfen.
Sternengrüße aus der Schillerstadt Marbach am Neckar

Joachim

Cabrio fahren ist nicht nur ein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. :hurra2:

SL-Freunde Stuttgart: https://www.flickr.com/photos/142140077@N02/albums
Benutzeravatar
Indubioproreo
 
Beiträge: 420
Registriert: Mi 05 Sep, 2012 16:48
Wohnort: 71672 Marbach am Neckar

Re: 3. Stuttgarter SL-Stammtisch in 2019 am 12. März 2019

Beitragvon JOE2910 » Do 14 Mär, 2019 13:25

Der Spiegelabreisser war da. :lachtot:
JOE2910
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 29 Jan, 2019 15:39


Zurück zu Stuttgarter Stammtisch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste