Seite 1 von 1

Original Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2022 23:25
von Krish
Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie die original MB Schlüsselanhänger aussehen, die damals beim Neukauf beim Auto dabei waren? Speziell für Mitte/Ende der 90er Jahre. Vielleicht hat jemand ein Foto? :???:

Danke und beste Grüße Krish

Re: Original Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: Di 11 Jan, 2022 23:27
von Suerlänner
Im Gegensatz zu BMW gab es nichts ab Werk.

Daher hat jeder Händler irgendein Täschchen/Anhänger beim Werbefuzzi gekauft.

Re: Original Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: Mi 12 Jan, 2022 00:51
von beggagsell
Hallo,

ich hab mal Mitte der 90-er von einem Mitarbeiter aus Sindelfingen einen Anhänger geschenkt bekommen.

Re: Original Schlüsselanhänger

BeitragVerfasst: Do 13 Jan, 2022 01:47
von Krish
Danke Erich, für den Hinweis!

Im EPC ist eine "Tasche" für den Infrarotsender mit der Nummer A1408900061 aufgeführt, finde hierunter aber nichts weiter im Netz

Die Schlüsselmappe mit der Teilenummer A 108 890 06 61 ist nur für "normale" Schlüssel geeignet: