Panoramadach abzugeben

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Panoramadach abzugeben

Beitragvon SL Martin » So 17 Sep, 2017 21:04

Hallo zusammen,

habe aufgrund von 2 Fahrzeugwechseln nun 2 Panodächer übrig -

Obsidian Schwarzmetallic
Silbermetallic

Die Dächer sind beide in einem guten Zustand und ich gebe sie selbstverständlich auch einzeln ab :lachtot:

Wer ernsthaftes Interesse hat darf mich gerne anschreiben, habe keine Lust auf eine öffentliche Preisdiskussion.

LG Martin
SL Martin
 
Beiträge: 481
Registriert: So 01 Okt, 2006 18:31
Wohnort: Bergheim bei Köln

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon PlatoSL » Mo 18 Sep, 2017 09:26

Hallo Martin,

bevor mein Interesse "ernster" wird sei die Frage erlaubt, ob eines der Dächer für Mopf 2 ( Fallfenster ) geeignet wäre

Gruß Boris
PlatoSL
 
Beiträge: 102
Registriert: Fr 24 Mai, 2013 00:33
Wohnort: Hannover

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon Privatier » Mo 18 Sep, 2017 10:42

Hallo Martin,
Ich habe Dir eine pn geschrieben, hängt aber im Postausgang fest. Sollte Sie nicht ankommen, bitte kurze info.
Danke und Gruß
Max
Privatier
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 05 Mai, 2017 18:23

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon Vilbeler » Mo 18 Sep, 2017 11:07

PlatoSL hat geschrieben:Hallo Martin,

bevor mein Interesse "ernster" wird sei die Frage erlaubt, ob eines der Dächer für Mopf 2 ( Fallfenster ) geeignet wäre

Gruß Boris


Gab es die Panoramadach er nicht eh erst ab MoPf 1 mit Fallfenster?
Grüße
Stefan


-----------------------------------------------------------------------------------------
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
Vilbeler
 
Beiträge: 252
Registriert: Mi 16 Feb, 2011 22:52

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon SL Martin » Mo 18 Sep, 2017 11:42

Jawohl - beide Dächer sind von Mopf2 Fahrzeugen - Ergo, "Fallfenster"

Gruss Martin
SL Martin
 
Beiträge: 481
Registriert: So 01 Okt, 2006 18:31
Wohnort: Bergheim bei Köln

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon galu » Mo 18 Sep, 2017 13:28

, hängt aber im Postausgang fest.


Moin Max

tut sie nicht. Die PN ist so lange in deinem Postausgang, bis der Empfänger diese abruft. D.h. solange bleibt die PN bei dir als Postausgang stehen.

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11512
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Panoramadach abzugeben

Beitragvon Privatier » Mo 18 Sep, 2017 15:53

Hallo Klaus,

Vielen Dank für den Hinweis.
Privatier
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 05 Mai, 2017 18:23


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schlossbesitzer und 9 Gäste