Brillenfach

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Brillenfach

Beitragvon Jlewis » Di 01 Aug, 2017 09:40

Hallo,
Mein Brillenfach ist kaputt,und nun wollte ich fragen,ob jemand eins verkauft.
320 Bj. 12/98
Und noch eine Frage, kann man die Brillenfach Blende tauschen oder umbauen,wenn Mann denn Rest noch hat und er funktioniert?
Könnte mir dann eins aus der Bucht von einem Rechtslenker holen,falls Mann die Blende irgendwie tauschen kann.
Grüße Jürgen
Benutzeravatar
Jlewis
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 09 Feb, 2016 22:56
Wohnort: München

Re: Brillenfach

Beitragvon korfuweb » Di 01 Aug, 2017 10:54

Zumindest ist es am "Handschuhkasten" ist die Blende verschraubt. Denke beim Brillenfach wird das nicht anders sein.

Gruß
Volker
Mein Fahrzeug: 300 SL - Bauj. 02/1990 - Motor: 103 - WDB 1290601F...
Benutzeravatar
korfuweb
 
Beiträge: 599
Registriert: Mi 22 Nov, 2006 15:38
Wohnort: Bellheim

Re: Brillenfach

Beitragvon galu » Di 01 Aug, 2017 13:26

Moin

leider passen die Brillenfächer incl. der Blende vom RHD nicht in unsere Autos...... Sind asymmetrisch andersrum. :ka:

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11512
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste