Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Beitragvon slkater » Do 04 Aug, 2022 19:32

Hallo,
ich würde gern an meinem Schätzchen das Verdeck erneuern. Die Scheiben sind teilweise gebrochen und auch der Stoff ist auch nicht mehr so dolle.
Gibt es eine Empfehlung im Bereich Sachsen, Thüringen Sachsen Anhalt? Ich finde leider nur Emfehlungen in den alten Bundesländern, wollte es aber gern in der nähe machen lassen.

Gruß SLKATER
slkater
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Jun, 2019 20:17

Re: Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Beitragvon SL-BB » Do 04 Aug, 2022 22:43

Hallo,

frag mal bei Sven Junge (Mega Mobile) in Kauern, dem R129 Spezialisten in Mitteldeutschland nach. Er macht das sicherlich nicht selber aber wird bestimmt jemanden an der Hand haben, der gute Arbeit abliefert.

Gruß

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Beitragvon slkater » Do 04 Aug, 2022 23:07

Hallo Thomas,
danke für den Tipp. Ich hab ihn mal angeschrieben. Mal sehen, was daraus wird.

Gruß Jörg
slkater
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Jun, 2019 20:17

Re: Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Beitragvon slkater » Mo 08 Aug, 2022 17:45

Hallo Thomas,
bisher hat er sich noch nicht gemeldet. Icvh habe aber eine Empfehlung von anderer Seite her bekommen. Es ist die Allroundsattlerei Jens Hempel. Die kennen sich damit aus und haben schin mehrere 129er gemacht. Bin gespannt.

Gruß Jörg
slkater
 
Beiträge: 3
Registriert: So 30 Jun, 2019 20:17

Re: Empfehlung Sattler in Sachsen zur erneuerung Verdeck

Beitragvon SL-BB » Mo 08 Aug, 2022 23:25

Hallo Jörg,

telefonische Anfrage führt wahrscheinlich eher zum Erfolg. :ka:

Aber gut, wenn du jemanden gefunden hast.
Kannst deine Erfahrungen dann ja mal hier wiedergeben.
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1472
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste