Original Schlüsselanhänger

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Original Schlüsselanhänger

Beitragvon Krish » Di 11 Jan, 2022 23:25

Hallo zusammen,
Weiß jemand, wie die original MB Schlüsselanhänger aussehen, die damals beim Neukauf beim Auto dabei waren? Speziell für Mitte/Ende der 90er Jahre. Vielleicht hat jemand ein Foto? :???:

Danke und beste Grüße Krish
Krish
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 04 Dez, 2019 21:48
Wohnort: Köln

Re: Original Schlüsselanhänger

Beitragvon Suerlänner » Di 11 Jan, 2022 23:27

Im Gegensatz zu BMW gab es nichts ab Werk.

Daher hat jeder Händler irgendein Täschchen/Anhänger beim Werbefuzzi gekauft.
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1430
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: Original Schlüsselanhänger

Beitragvon beggagsell » Mi 12 Jan, 2022 00:51

Hallo,

ich hab mal Mitte der 90-er von einem Mitarbeiter aus Sindelfingen einen Anhänger geschenkt bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Erich

(WDB 129.066.1F024890 / M119.960 EZ 01/91 904U/904O)
Benutzeravatar
beggagsell
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22 Jul, 2019 08:02
Wohnort: InUlmUmUlmUndUmUlmHerum

Re: Original Schlüsselanhänger

Beitragvon Krish » Do 13 Jan, 2022 01:47

Danke Erich, für den Hinweis!

Im EPC ist eine "Tasche" für den Infrarotsender mit der Nummer A1408900061 aufgeführt, finde hierunter aber nichts weiter im Netz

Die Schlüsselmappe mit der Teilenummer A 108 890 06 61 ist nur für "normale" Schlüssel geeignet:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Krish
 
Beiträge: 27
Registriert: Mi 04 Dez, 2019 21:48
Wohnort: Köln

Re: Original Schlüsselanhänger

Beitragvon andi-hh » Do 16 Jun, 2022 02:42

Dieser Anhänger war an beiden Schlüsseln meines 97er SL dran, welchen ich vor drei Jahren über einen Händler von kanadischen Erstbesitzern gekauft habe.
Vermutet, dass dies Kundengeschenke bei Erstauslieferung waren, da auch sonst alles an Unterlagen und Werbematerial mit bei dem Fahrzeug dabei war...

LG Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
andi-hh
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 11 Mär, 2021 19:30


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste