Seitenspiegel rechts MOPF2 US

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Seitenspiegel rechts MOPF2 US

Beitragvon Skunk01 » Mo 22 Nov, 2021 20:34

Hey liebe Forumsgemeinde,

Ich suche jetzt schon eine ganze Weile verzweifelt nach einem bezahlbaren Seitenspiegel rechts für meinen Mopf2 US.
Farbe ist zweitrangig da ich eh davon ausgehe das er lackiert werden muss.

Theoretisch benötige ich keinen kompletten...
Die Außenschalen, Glas und Motor sind i.O.
Benötigen tue ich lediglich den Grundträger (Aluguss o.ä.), dieser ist gebrochen,sowie die Dreiecksblende.

In der Bucht gibt es wenig bezahlbares, Verwerter sowie Spezialisten in meinem Umkreis (Leipzig) hab ich alle schon abtelefoniert, und wenn es einen Schlachter gibt...sind die Spiegel weg...

Hat hier noch jemand einen heißen Tipp für mich?



Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk
Beste Grüße aus Leipzig
Skunk01
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 22 Okt, 2021 22:37

Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste