Dichtung unter den Scheinwerferblenden zur Stossstange

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Dichtung unter den Scheinwerferblenden zur Stossstange

Beitragvon Chris 500 » Mo 19 Jul, 2021 16:24

Hallo Ihr SLer, ich habe die Foren durchsucht und nichts passendes gefunden. Es geht mir um die kleine Dichtung unter den Scheinwerferblenden hin zur Stossstange. Gibt es diese einzeln oder nur in Verbindung mit der Metallblende. Die Metallblende hat noch ein Loch für den Scheibenwischer. Da ich aber hier nur die Dichtungen rechts und links wechseln wollte, bin auf der Suche danach. Konnte weder im Teilekatalog, noch im Netz etwas dazu finden. Weiss jemand mehr? Viele Grüße und Danke mal.

P.S. Wenn jemand mehr weiss, gerne die Teilenummer nennen, sofern er die kennt/findet/ weiss wo man die finden kann.
Chris 500
 
Beiträge: 6
Registriert: So 04 Jul, 2021 20:51

Re: Dichtung unter den Scheinwerferblenden zur Stossstange

Beitragvon gsfux » Mo 19 Jul, 2021 16:49

Teil 165 ?

Gruß
Matthias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Potential zur Optimierung is immer :joint:
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29

Re: Dichtung unter den Scheinwerferblenden zur Stossstange

Beitragvon Carlo1606 » Mo 19 Jul, 2021 20:08

Jau, sollte Teil 165 sein und die gibt es einzeln.
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Dichtung unter den Scheinwerferblenden zur Stossstange

Beitragvon Chris 500 » Di 20 Jul, 2021 13:23

Super, ich habe es nicht gefunden, Danke Hut ab ! Echt gut geholfen... Viele grüße
Chris 500
 
Beiträge: 6
Registriert: So 04 Jul, 2021 20:51


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste