Hardtopständer Eigenbau

Hilfe bei der Ersatzteilbesorgung

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Hardtopständer Eigenbau

Beitragvon silver 300 » Mi 16 Mai, 2018 16:04

Da ich gerade im Forum aktiv bin wollte ich bei dieser Gelegenheit mal kurz meinen neuen Hardtopständer zeigen.

Der olle von Wiesmann der beim Auto dabei war kam mir zum einen grundsätzlich labil vor (stellt da wirklich jemand sein Dach drauf?),
und auserdem waren einige der labbrigen Klappstangen verbogen und eine Niete fehlt.

Habe mich dann im Netz umgeschaut aber keinen gefunden der mir zugesagt hat. Also flux einen selbst entworfen und einen unserer
Lieferanten zu einer "Spende" (=Fertigung/Lackierung) überredet und die notwendigen Kaufteile über die bekannten Internetshops besorgt,
in Summe ~40€.

(sprecht mich bitte nicht auf den Zustand vom Blumenbeet an, ich bastel lieber SL :klatsch: als daß ich meiner Frau im Garten helfe :flucht:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
silver 300
 
Beiträge: 37
Registriert: So 10 Jul, 2016 20:58

Re: Hardtopständer Eigenbau

Beitragvon mchen » Mi 16 Mai, 2018 16:24

1. Dein Eigenbau sieht mal richtig super aus :klatsch:

2. Deine Blumenbeete sehen aus wie meine - also keine Panik,
das nennt man NATUR :up:

LG ~ Moni ~

P.S. Auch mit einen gekauften Hardtopständer - aber irgendwie sieht der anders aus
als der Wiesmann-Ständer auf dem Bild oben :???:
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest - Verstärkung des Männerteams hier im Forum
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 4839
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen

Re: Hardtopständer Eigenbau

Beitragvon silver 300 » Mi 16 Mai, 2018 16:36

der Wiesmann hätte halt den Vorteil, daß man den zusammenklappen könnte um ihn mit auf Reisen zu nehmen.
Aber wer tut das? Strecke machen mit Hardtop :???: und nur cruisen vor Ort am Ziel mit "ohne Dach" :messias2: . Mit SL ist doch der Weg das Ziel :klatsch:
silver 300
 
Beiträge: 37
Registriert: So 10 Jul, 2016 20:58


Zurück zu Fragen zu Ersatzteilen & Zubehör

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schlorenz, Supercabrio und 19 Gäste