AMG Styling/Bodykit Vormopf

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

AMG Styling/Bodykit Vormopf

Beitragvon Ralph89 » Mi 25 Aug, 2021 08:39

Hallo Zusammen,

da meine Beplankungen zwar noch original (ohne AMG) aber nicht mehr ganz in Ordnung sind, spiele ich mit dem Gedanken auf die AMG Version umzurüsten. Habe die Styling II Felgen drauf und da würde sich Front- und Heckschürze sowie Schweller gut machen.

Gebraucht findet man oft auch nur noch Schrott. Hat hier jemand Erfahrung oder sogar mit den beiden folgenden Anbietern?
https://www.goeckel.de/mercedes_benz_SL ... ynamik.htm
https://mbbodykits.com/products/r129-am ... generation
Viele Grüße
Ralph aus Wittlich
129.066 - 500 SL 1991
Ralph89
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 24 Sep, 2020 07:41

Re: AMG Styling/Bodykit Vormopf

Beitragvon Ratim93 » Mi 25 Aug, 2021 09:40

Hallo Ralph,
Frag mal bei Levella in Heilbronn nach, die haben bei Göckel schon einiges nachfertigen lassen, für ihre Youngtimer.
Mutlu wird dir bestimmt darüber Auskunft geben können, wie die Qualität ist, er hat auch einen Youtube Kanal.

Gruß Ralf
Grüße aus dem Kreis Minden
SL 500, EZ 3/98, M119
Benutzeravatar
Ratim93
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 30 Dez, 2019 15:21
Wohnort: Petershagen / Kreis Minden

Re: AMG Styling/Bodykit Vormopf

Beitragvon gr1nd » Mi 25 Aug, 2021 20:21

Kann den Levella Kanal auch sehr empfehlen. Aber grundsätzlich liefert Göckel eine gute Qualität. Dementsprechend ist natürlich auch oft der Preis.
gr1nd
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 07 Apr, 2021 22:26

Re: AMG Styling/Bodykit Vormopf

Beitragvon Ralph89 » Fr 03 Sep, 2021 07:59

Dank euch! :up:
Viele Grüße
Ralph aus Wittlich
129.066 - 500 SL 1991
Ralph89
 
Beiträge: 105
Registriert: Do 24 Sep, 2020 07:41


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron