ABE für MH Dezent ESD

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

ABE für MH Dezent ESD

Beitragvon Alessandro » Mi 15 Mai, 2019 13:03

Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen ESD von MH Dezent, Typ 129 2100. Hat jemand zufällig eine und kann sie mir kopieren, damit ich etwas mitführen kann. MH Dezent ist da etwas kompliziert.
Vorab besten Dank in die Runde!
Alessandro
Alessandro
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mai, 2018 15:11
Wohnort: Unna

Re: ABE für MH Dezent ESD

Beitragvon OldStyler » Mi 15 Mai, 2019 15:11

Alessandro hat geschrieben:ich bin auf der Suche nach einer ABE für einen ESD von MH Dezent, Typ 129 2100.


Dafür gibts keine ABE, es existiert nur ein Teilegutachten.

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 337
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: ABE für MH Dezent ESD

Beitragvon Alessandro » Mi 15 Mai, 2019 18:11

Hallo Rob,
ok, dann muss er wohl eingetragen werden. Hast Du oder sonst ein Forumsmitglied eine Kopie des Teilegutachtens für mich. Wäre sehr nett!
Lieben Dank vorab!
Alessandro
Alessandro
 
Beiträge: 3
Registriert: Mi 09 Mai, 2018 15:11
Wohnort: Unna


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste