Fußmatten aus Zubehör

Veredelung und Interieur - alles kann man ändern....

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Fußmatten aus Zubehör

Beitragvon Schlorenz » Di 15 Mai, 2018 10:27

Hallo zusammen,

da meine Fußmatten schon ziemlich unansehnlich waren und zudem ein Druckknopf das Zeitliche gesegnet hatte, begab ich mich auf die Suche nach Ersatz. Sie führte mich zum ehemaligen OEM-Ausrüster für MB, der die aber nicht mehr fertigt. Man empfahl mir, die Firma BUWA anzusprechen, was ich tat.

Ich bekam eine erstklassige Beratung inkl. Bemusterung von Farbe und Material, bestellte und eine Woche später waren die perfekt passenden, hochwertig anmutenden Matten hier und flugs eingebaut.

Also, ich habe keine Erfahrung mit anderen Anbietern, muss ich aber auch nicht, denn hier war ich bestens aufgehoben und ich kann die Firma sehr empfehlen.

Bezahlt habe ich 69 Euro zzgl. Versand, was ich als angemessen empfinde. Ich habe mich für umlaufend gekettelte entschieden, weil ich das mag. man kann sie auch mit einem Keder bekommen, nennt sich Nubuk und kostet 10 Euro Aufpreis.

http://www.buwakg.de
Schlorenz
 
Beiträge: 289
Registriert: So 02 Nov, 2014 17:40

Re: Fußmatten aus Zubehör

Beitragvon JBW » Mi 16 Mai, 2018 19:41

Ich habe vor einigen Monaten Fußmatten bei der Firma Intermats anfertigen lassen und war damit ebenfalls außerordentlich zufrieden. Der Inhaber von Intermats, Herr Walser, hat seine Firma inzwischen aus Altersgründen an Buwa verkauft. Dort scheint sich also gerade viel Fußmattenkompetenz für ältere Benze zu konzentrieren.

VG Jochen
Benutzeravatar
JBW
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa 18 Mär, 2017 22:23

Re: Fußmatten aus Zubehör

Beitragvon Autopapst » Do 23 Aug, 2018 18:54

Danke für den Hinweis :up:
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 352
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47


Zurück zu Tuning und Veredelung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste