also ich war ja eigentlich auf der Suche nach einem 107er , allerdings mit überschaubarem Budget. Ich habe gefühlt ca 1 - 2 Jahre bei ebay Kleinanzeigen geguckt. Der Algorithmus schlägt dann ja immer wieder SL`s vor. In der letzten Woche tauchte dann ein silberner 230er aus 2003 auf. Ich habe dann den Verkäufer kontaktiert und dieser hat sehr nett zurückgerufen. Es war sein Viertfahrzeug und hat 100000 gelaufen aus seriöser zweiter Hand im aboluten Originalzustand. Dann bin ich am vergangenen Freitag in das nördliche Ruhrgebiet gefahren, den Wagen angeschaut und Probe gefahren. Da war ich schon ziemlich überzeugt ! Der Verkäufer wollte ihn in gute Hände abgeben und ist mir preislich sehr weit entgegen gekommen. Eine halbe Stunde später fuhr ich dann schon mit meiner Frau auf der Autobahn gen Heimat. Im Kopf gedacht : Du musst verrückt sein !! Zu Hause scharrte schon unser Sohn mit den Hufen und wollte sofort auch Probe fahren. Die SL Infektion ist also schon gesetzt !

Lange Rede kurzer Sinn, jetzt hat sich noch ein 230er eingefunden, den ich jetzt schon optisch lieb gewonnen habe mit seinem 2000er Design. Und wer hat Schuld ? Natürlich der Algorithmus !
VG Cord