Oldie Fans das Original

Versicherungsfall

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Versicherungsfall

Beitragvon Claus Td » Di 05 Mär, 2019 12:19

pedrovitsch hat geschrieben: Ich habe das Gefühl, dass immer agressiver gefahren wird. Vielleicht liegt's auch nur daran, dass man älter wird.


Na jetzt weiß ich auch warum ihr Vollkasko braucht :p
Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich fahre von Jahr zu Jahr langsamer. Selbst mit nem 1100 Moped schleiche ich oft mit 70-100km/h im Halbschalenhelm durch die Gegend.
Claus Td
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 19:58
Wohnort: Erlenbach

Re: Versicherungsfall

Beitragvon galu » Di 05 Mär, 2019 12:22

Der Weg ist das Ziel - nicht die Zeit.... :messias2:

Klaus
Hobby Philosoph
ist aber geklaut - glaube ich..... :joint:
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11981
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Versicherungsfall

Beitragvon frank66 » Di 05 Mär, 2019 12:45

hi Claus TD,

lasse doch mal einen rundumcheck machen- mir 60- 100 mit nem 1100er moped ??
da stimmt was nicht... entweder am moped oder am fahrer...
oder meintest du in der 30er zone ????

frank66.. :sauf: :ua_kiss: :prost:
hellau
frank66
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Versicherungsfall

Beitragvon Claus Td » Di 05 Mär, 2019 13:25

frank66 hat geschrieben:hi Claus TD,

lasse doch mal einen rundumcheck machen- mir 60- 100 mit nem 1100er moped ??
da stimmt was nicht... entweder am moped oder am fahrer...
oder meintest du in der 30er zone ????

frank66.. :sauf: :ua_kiss: :prost:
hellau

Du hast anscheinend das Problem immer von Dir selbst aus zu gehen. Darum unterstellst Du mir ja auch beim Unfall einen auf dicke Hose gemacht zu haben. Im gleichen Atemzug erklärst Du mir das wenn Du das gewesen wärest ich nur Deine Auspuffrohre gesehen hätte. Nicht jeder hat das Bedürfnis nur weil er eine 1100er oder einen 500er SL unterm Arsch hat jedem zu zeigen wo der Hammer hängt. Das ist der Unterschied zwischen uns beiden.
Claus Td
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 19:58
Wohnort: Erlenbach

Re: Versicherungsfall

Beitragvon frank66 » Di 05 Mär, 2019 13:49

@ Claus td,

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :ua_kiss: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:

der frank66 :datz:

ps.: versetz dich noch mal in die damalige situation.
und sei wenigstens ehrlich zu dir selber !!!

mich kannst du nicht belegen !!!!
du belügst dich aber selbst !!!
frank66
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Versicherungsfall

Beitragvon Claus Td » Di 05 Mär, 2019 13:54

Hallo Frank,
ich möchte mich mit Dir nicht mehr weiter "unterhalten",das führt ins nichts und ist Zeitverschwendung. Erinnere Dich doch weiter oben,als Du Dich geärgert hast überhaupt etwas zu schreiben........achja und hau Dir doch nicht immer an den Kopf :datz: da wirst Du nur noch dümmer.
Claus Td
 
Beiträge: 315
Registriert: Mo 31 Dez, 2012 19:58
Wohnort: Erlenbach

Re: Versicherungsfall

Beitragvon frank66 » Di 05 Mär, 2019 14:03

lieber Claus td,

weil ich gewusst habe, wie es mit jmdem, wie dir ausgeht.
das siehst du ja jetzt.
ich glaube, wenn ich dich in meiner Stammkneipe gesehen
hätte, hätte ich von vorneherein jede Konversation vermieden.
Menschenkenntnis eben !!!

frank66 :ua_kiss: :ua_kiss:

wünsche dir weiterhin Freude in und
an deinem leben !!!! :headbash: :headbash:
frank66
 
Beiträge: 246
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: Versicherungsfall

Beitragvon diealtedame » Di 05 Mär, 2019 20:48

In der Kneipe hättet Ihr Euch vermutlich sogar nett unterhalten. Im Chat entgleist es doch meistens nur, weil alles persönliche fehlt. Schaltet mal nen Gang runter.
Gruß von Hinrich!
Benutzeravatar
diealtedame
 
Beiträge: 86
Registriert: So 19 Jul, 2015 11:55
Wohnort: Hamburg

Re: Versicherungsfall

Beitragvon cruiser_Dirk » Sa 09 Mär, 2019 20:00

diealtedame hat geschrieben:In der Kneipe hättet Ihr Euch vermutlich sogar nett unterhalten. Im Chat entgleist es doch meistens nur, weil alles persönliche fehlt. Schaltet mal nen Gang runter.
Gruß von Hinrich!


Ja das ist so...
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2789
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Vorherige

Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste