Nachruf

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Nachruf

Beitragvon jama » Do 25 Jan, 2018 18:22

Wir können nicht verhindern, dass der Tod einen Freund aus unserer Mitte reißt.
Aber wir können sehr wohl verhindern, dass der Tod die Erinnerungen an diesen guten Menschen mitnimmt.
Mit Trauer und Anteilnahme gebe ich Nachricht vom Tod unseres Freundes und Kamerad,
Karl-Heinz Barluschke.
Er verstarb zu Hause am 23.01.2018
Menschlichkeit und Freundlichkeit machten ihn zu einem besonders liebenswerten Menschen.
Wir trauern mit seiner Familie und werden unseren Freund Heinz ein ehrenvolles Andenken bewahren.
Karl-Heinz Barluschke,
15.12.1937 – 23.01.2018

Bild

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.
Jürgen Mager
SL-Treff-Hamburg.de
Benutzeravatar
jama
 
Beiträge: 518
Registriert: So 14 Mai, 2006 01:56
Wohnort: Quickborn / Hamburg

Re: Nachruf

Beitragvon galu » Fr 26 Jan, 2018 07:35

Mein Mitgefühl gilt der Familie, der ich ganz viel Kraft für die Zukunft wünsche.
R.I.P. Karl Heinz

Klaus
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11512
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste