SL Vorstellung

Was passiert sonst noch

Moderatoren: Robschi, mfl, mchen

SL Vorstellung

Beitragvon Rebi2491 » Mi 01 Nov, 2017 14:07

IMG_0256 (2) - Kopie.jpg
Hallo SL-er,

nach dem ich mich bereits Anfang Sept. 17 hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch meinen SL 500, 129 066, 1 F 020...Kalifornien Ausführung, 01.12.1990(Großbaustelle) vorstellen.
Er hat einen AMG Heckspoiler, normalweise 3 teilig montiert, aber das linke Teile fehlt, siehe Foto. Bitte keine Spoiler Diskussion. Sieht sch...aus oder oder. Frage, hat jemand so ein linkes Teil abzugeben oder kennt eine Bezugsquelle?
[u]Es sind aktuell folgende arbeiten an diesem Fahrzeug zu erledigen:
KI hatte keine Funktion (wird hoffentlich mein Sohn erledigen)
Verdeckzylinder abdichten (ich selbst oder Reparatur Services)
Aussenspiegelschalter lässt sich nicht umstellen.
Innenleuchten Einheit in schwarz austauschen, da komplett zerbröselt. Benötige so ein Teil, Angebote erwünscht.
Kofferraum Abdeckung rechts (Batterieseite), dunkelgrau/antrazith wird benötigt. Angebote erwünscht.
Abdeckungen A-Säulen defekt.
Fahrzeug heizt und heizt. Lässt sich nicht abstellen.
Defekte Sitze mit Memory Funktion werden ausgetauscht. Schwarz/rote stehen schon bereit.
500 Schriftzug an vorderen Kotflügel. Ist das bekannt oder hat der Ami das selbst dran geklebt. Wer weis?
und noch einige Überraschungen werden erwartet. Motor/Abgas riecht nicht so dolle und qualmt...
Für Hinweise oder Angebote bin ich offen.
Wünsche noch nen schönen Restfeiertag.

Gruß Reinhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rebi2491
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 06 Sep, 2017 21:16

Re: SL Vorstellung

Beitragvon cruiser_Dirk » Mi 01 Nov, 2017 14:56

da wird´s über Winter sicher nicht langweilig :sauf:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
P.S.: Konzentration ist, wenn man(n)....oh, Titten.....
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2305
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: SL Vorstellung

Beitragvon sl 600 » Mi 01 Nov, 2017 18:29

Willkommen Reinhard
Oh ,da haste Dir was angetan .....auch wenn er recht günstig war !?
Wo Du nicht weiterkommst , kannste mich kontaktieren .

Gruß Luis
BildBildBildBildBild




Bild
Benutzeravatar
sl 600
Site Admin
 
Beiträge: 8548
Registriert: Sa 13 Mai, 2006 21:03
Wohnort: Duisburg

Re: SL Vorstellung

Beitragvon Rebi2491 » Mi 01 Nov, 2017 19:47

Hallo Luis,
Ja deine Einschätzung ist richtig. Aber ich bin es gewohnt das unmögliche möglich zu machen. Ich hab meinen Barockengel (BMW 501 V8) 2011 gekauft und 2015 wurde er komplett restauriert zugelassen.
Aber beim R 129 mit der Elektronik wird es sicherlich eine ander Dimension werden. Schauen mer mal wie weit ich komme. Danke für dein Angebot. Verdeckzylinder.

Gruß Reinhard
Rebi2491
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 06 Sep, 2017 21:16

Re: SL Vorstellung

Beitragvon mchen » Do 02 Nov, 2017 11:54

Hallo Reinhard -

herzlich willkommen hier bei uns - und ganz viel Erfolg beim
restaurieren Deines Schätzchens. :up:

Bei Luis bist Du an der richtigen Stelle - wenn einer zu 100 %
alles über den SL weiß, dann er! Ganz bestimmt kann er Dir
bei Deinen Baustellen behilflich sein.

Viel Spaß hier bei uns und schon jetzt viel Freude mit Deinem Auto :up:

Gruß aus der Pfalz ~ Moni ~
Frauenfraktion SL-Stammtisch Südwest
Benutzeravatar
mchen
 
Beiträge: 4788
Registriert: Di 07 Jan, 2003 17:03
Wohnort: 67141 Neuhofen


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste