Zeche Ewald Oldtimertreffen

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, 57belair, mchen

Zeche Ewald Oldtimertreffen

Beitragvon Roadcaptain » So 11 Sep, 2022 14:51

Hallo,

bin heute auf Zeche Ewald gewesen. Seit vielen Jahren suche ich schon Kontalkt zu Besitzern mit der Brabus Monoblock II. Bisher allerdings ohne Erfolg.

Heute morgen hat mich fast der Schlag getroffen. Da steht doch tatsächlich ein R129 mit der 19" Monoblock II (incl. H-Kennzeichen). Fahrzeug kommt aus Recklinghausen, hat ein H-Kennzeichen und ist von März bis Oktober mit einem Saison Kennzeichen unterwegs. Vielleicht ist der Besitzer hier im Forum aktiv, oder jemand weiß, wer der Besitzer ist. Ich würde mich riesig über eine Rückmeldung freuen.

Lieben Dank
Jochen

Bild
Liebe Grüße

Jochen

Trotz Vorruhestand nie Zeit :???:
Benutzeravatar
Roadcaptain
 
Beiträge: 68
Registriert: Mi 28 Mär, 2018 08:52

Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron