SL 500 in Griechenland

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SL 500 in Griechenland

Beitragvon SL Gregor51pm » Mi 15 Sep, 2021 20:14

Tach zusammen,
zur Zeit machen wir Urlaub auf der schönen Insel Kos , der ein oder andere wird Sie kennen ,mit ca 50 km Länge
nicht gerade groß und niemals hätte ich im Traum daran gedacht hier auf einen R129 zu treffen.
Beim Tanken sah ich eine mir bekanntes Heck , ein 99 iger 500 SL. Nachdem ich ein Foto machen wollte wurde ich angesprochen ob ich das Auto kaufen wollte. So entwickelte sich eine sehr schwierige Kommunikation in verschiedenen Sprache ,der Besitzer fragte ob ich helfen könnte, was ich bejahte .
Wir sollten Abends in sein Restaurant kommen und er würde es mir erklären. Gesagt getan ,sehr gutes Fischrestaurant in Kos Stadt .Wir haben Adressen ausgetauscht und ich werde im einige Teile schicken.
Vielleicht brauche ich da noch eure Hilfe.
So kann’s gehen und ich wollte euch diese Geschichte nicht vorenthalten. :klatsch:
Gruß aus Kos
Gregor und Reni
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***
Benutzeravatar
SL Gregor51pm
 
Beiträge: 352
Registriert: Do 24 Nov, 2011 18:52
Wohnort: Köln Porz

Re: SL 500 in Griechenland

Beitragvon Capoholgi » Do 16 Sep, 2021 09:55

Hallo Ihr zwei Urlauber, schöne Geschichte. Erholt Euch gut und lasst die Sonne da, wir sind auch bald da unten, nur etwas weiter südlich :klatsch:
Gruß Holger

Bild
Benutzeravatar
Capoholgi
 
Beiträge: 3800
Registriert: Di 11 Sep, 2007 21:33
Wohnort: bei Bonn


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste