....nur noch 17 Tage

Was passiert sonst noch

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

....nur noch 17 Tage

Beitragvon 1stein97 » Do 14 Mär, 2019 18:08

Hallo zusammen,

wollte nur mal feststellen,

NUR NOCH 17 TAGE


und der Rest von heute.

Liebe Grüße

Klausi
........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3083
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon SilverLight » Do 14 Mär, 2019 19:35

Ich könnte ja schon heute, aber bei dem Wetter wird das wohl auch bei mir noch 17 Tage dauern.
Aber spätestens dann haben wir hoffentlich eine super Saison vor uns :)
Klaus
SilverLight
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon Carlo1606 » Do 14 Mär, 2019 20:10

:???: Oooops, da fang ich doch besser mal an den Schlüssel zu suchen!! :???:
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 747
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon frank66 » Do 14 Mär, 2019 20:39

es waren doch schon super tage im februar. habe das ding
schon mal etwas eher angemeldet !!!
es war schon eine super zeit jetzt schon 800km. nur
vom feinsten !!!!

frank66 :joint:
frank66
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon bruce1688 » Do 14 Mär, 2019 21:37

Minus 14 Tage, bin schon 50km gefahren :langenase:

Am 2.3. waren 2 Stunden trockenes Wetter bei uns in Hamburg, die habe ich genutzt. Seitdem steht er wieder in der Garage und wartet, dass das Schietwetter vorbei geht.

ich habe 3/10tel auf dem Nummernschild

Gruce
Bruce
R129 (SL 320)- P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI)
Benutzeravatar
bruce1688
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 15 Feb, 2016 14:10

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon frank66 » Do 14 Mär, 2019 21:42

hi bruce,

diese Monate muss man mind. haben !!!
ich melde immer an, wie es kommt!!

frank66
frank66
 
Beiträge: 206
Registriert: Fr 14 Apr, 2006 15:58
Wohnort: Seligenstadt

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon 1stein97 » Do 14 Mär, 2019 21:47

Hallo,

naja, ganz so schlimm mit den Entzugserscheinungen ist es bei mir ja auch nicht, hab ja den SL von Carmen in der Garage und wenn ich möchte, kann ich da jederzeit mit fahren. Aber, wie Bruce schon schrieb, bei dem Wetter lohnt sich gar nichts was Auto angeht. Ach übrigens, Bruce, im Juni sind wir in Hamburg und Umgebung für rund 2 Wochen, dann geht es nach Rügen, vielleicht sieht man sich ja mal,

Liebe Grüße

Klausi
........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3083
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon SilverLight » Do 21 Mär, 2019 17:14

So, da endlich kein Salz mehr auf den Straßen war habe ich den Winterschlaf heute beendet.
Reifendruck angepasst, Zündschlüssel umgedreht und los ging es. Alles reibungslos und schön die Sonne genossen:)
Ist schon schön wenn es so reibungslos funktioniert.
Schöne Sonnenstunden,
Klaus
SilverLight
 
Beiträge: 29
Registriert: Sa 21 Okt, 2017 11:35

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon 1stein97 » Do 21 Mär, 2019 21:38

Supi Klaus,

hoffe mal, dass es in der übernächsten Woche bei meinem auch so ablaufen wird. Aber das wird schon, der hat mich in den 15 Jahren die ich ihn habe noch nie im Stich gelassen.

Auf eine sonnige und knitterfreie Saison,

Klausi.
........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3083
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: ....nur noch 17 Tage

Beitragvon bruce1688 » Do 21 Mär, 2019 22:45

1stein97 hat geschrieben:Hallo,

naja, ganz so schlimm mit den Entzugserscheinungen ist es bei mir ja auch nicht, hab ja den SL von Carmen in der Garage und wenn ich möchte, kann ich da jederzeit mit fahren. Aber, wie Bruce schon schrieb, bei dem Wetter lohnt sich gar nichts was Auto angeht. Ach übrigens, Bruce, im Juni sind wir in Hamburg und Umgebung für rund 2 Wochen, dann geht es nach Rügen, vielleicht sieht man sich ja mal,

Liebe Grüße

Klausi


Moin Klausi,
Ich wohne im südlichen Speckgürtel der FHH. Vielleicht klappt es ja am "Zollenspieker", ist am Wochenende immer was los mit 2 und 4 Rädern. Wo bist Du denn in HH untergebracht? Hamburg ist ja nicht ganz klein. Karten für die Elphi nicht vergessen, und wenn es nur die Plaza ist. Ich bin im Juni nur leider unter der Woche viel für die Firma unterwegs, sodass sich meine SL-Aktivitäten auf das Wochenende beschränken werden.

Gruß
Bruce
(Michael)
R129 (SL 320)- P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI)
Benutzeravatar
bruce1688
 
Beiträge: 133
Registriert: Mo 15 Feb, 2016 14:10


Zurück zu Rund um das Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste