Mike Sanders Kur

Lack / Lederpflege, Rostvorsorge & weitere Pflegetipps

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Mike Sanders Kur

Beitragvon autofan » Mi 21 Jul, 2021 21:20

Moin SL-Freunde,

heute habe ich einen schönen Tag in der Nähe von Peine verbracht.

Mein Auto wurde fachgerecht konserviert und ich dabei noch sehr gut unterhalten :-)
Nebenher gab es viele gute Tipps für den SL-Fahrer - Klasse!

Was mich auch noch freut, dass Meister Klaus mir nach anfänglicher Skepis den geringen km-Stand meines Fahrzeuges bestätigt hat.
Da habe ich beim Kauf wohl nicht so viel falsch gemacht.

Ich sage es mal mit den Worten eines bekannten Fussball-Spielers: Ich hatte vom Feeling her ein gutes Gefühl :-)

Ein kleines Rätsel ist noch übrig geblieben, vielleicht bekomme ich hier noch die Auflösung ....
Mein Fahrzeug (deutsche Auslieferung 12/1992) hat im rechten unteren Kotflügelbereich einen Behälter - augenscheinlich wohl für eine Flüssigkeit??
Der Wischwasserbehälter ist es nicht - der ist oben im Motorraum.
Wer kennt die Lösung?


Besten Dank an Klaus - Galu für den tollen Tag und die gute Fahrzeugversorgung - TOP

Gruß aus Nordfriesland
Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
300SL - 1992
autofan
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr 31 Jul, 2020 08:47
Wohnort: Nordfriesland

Re: Mike Sanders Kur

Beitragvon Carlo1606 » Mi 21 Jul, 2021 21:52

Hallo Stefan,
das ist der Überlauf des Kühlflüssigkeitsausgleichsbehälters von dem ein Schlauch zu dem Überlaufbehälter geht.
Hab ich auch, allerdings bei einem Japaner.
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 1209
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch


Zurück zu Lackpflege, Rostvorsorge, Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste