Tipp für Innenraumreinigung

Lack / Lederpflege, Rostvorsorge & weitere Pflegetipps

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Tipp für Innenraumreinigung

Beitragvon cruiser_Dirk » Fr 26 Apr, 2019 08:23

diehappyman hat geschrieben:Also ich hab für meinen sl 20 h benötigt,
Berechnet hätte ich hier mindestens 400€


ja, ist so; und wird auch bezahlt... :sauf: Wobei an meinem Auto sicher auch schon mehr als 20 Stunden hängen (aber das ist ne andere Geschichte, so als "Pingel"... :lachtot: :lachtot: (ist halt Hobby).... Bild
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2704
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Tipp für Innenraumreinigung

Beitragvon OldStyler » Fr 26 Apr, 2019 09:54

cruiser_Dirk hat geschrieben:aber das ist ne andere Geschichte, so als "Pingel"...


Dafür passen die Nabendeckel nicht zur Felge... :langenase:

LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 391
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Tipp für Innenraumreinigung

Beitragvon cruiser_Dirk » Fr 26 Apr, 2019 11:27

OldStyler hat geschrieben:
cruiser_Dirk hat geschrieben:aber das ist ne andere Geschichte, so als "Pingel"...


Dafür passen die Nabendeckel nicht zur Felge... :langenase:

LG Rob


ja, hat mir schon mal jemand gesagt :up: Keine Ahnung wie die "richtigen" aussehen müssen, diese hier hab ich irgendwann mal nachgekauft weil die originalen hinüber waren....

Stichwort original: so gaaaanz original sind die Felgen auch nicht mehr; habe die abbeizen lassen und dann neu pulverbeschichten, und zwar mit einem Lack, der in der Sonne glitzert wie ne 17jährige in ner Disko :lachtot: Aber das sind m.E. lässliche Sünden, da ruck-zuck wieder zurück zu bauen.... (vielleicht bin ich ja doch nicht so pingelig wie manche immer meinen ) :???:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2704
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Vorherige

Zurück zu Lackpflege, Rostvorsorge, Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste