Hohlraumversiegelung

Lack / Lederpflege, Rostvorsorge & weitere Pflegetipps

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Hohlraumversiegelung

Beitragvon Schneckler » Mi 18 Okt, 2017 18:25

Hallo an alle.
Ich werde bei meinem SL320 Bj 96 über die Wintermonate eine komplette Hohlraumversiegelung durchführen. Ich verwende hierzu Fluid Film mit der Druckbecherpistole und entsprechender Sonde.
Die Türen sind bereits erledigt, da ich kürzlich diese aufgarniert habe zum wechseln der Türfangbänder.
Gibt es so etwas wie eine Skizze, wo sämtliche Stellen (Stopfen) zur Hohlraumversiegelung eingezeichnet sind? Ich möchte nur vermeiden, dass ich irgendwelche Stellen übersehe.
Schon jetzt besten Dank für Eure Unterstützung.

Viele Grüße aus Filderstadt
Peter
Schneckler
 
Beiträge: 19
Registriert: Sa 25 Mär, 2017 19:32
Wohnort: 70794 Filderstadt

Re: Hohlraumversiegelung

Beitragvon Klaus-AC » Fr 02 Nov, 2018 09:00

Hallo Peter,

ich greife Dein Posting auf um nachzufragen, ob Du mittlerweile einen Überblick hast? - Bei meinem steht gleiches in diesem Winter an.

Es grüßt - Der Klaus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Klaus-AC
 
Beiträge: 31
Registriert: Do 06 Sep, 2018 08:32


Zurück zu Lackpflege, Rostvorsorge, Pflegetipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste