Verdeck mechanisch schließen bzw. verriegeln

Einstellungen, Reparaturtipps & Pflege für das ST & HT

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Verdeck mechanisch schließen bzw. verriegeln

Beitragvon gsfux » Fr 16 Jul, 2021 15:04

Ich bin jetzt echt zu faul in die Garage zu fahren.....
Ist es richtig, daß ich den hinteren Spannbogen ab MOPF nicht mehr händisch verriegeln kann (im Kofferraum links und rechts)?
Gruß

Matthias
Potential zur Optimierung is immer :joint:
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29

Re: Verdeck mechanisch schließen bzw. verriegeln

Beitragvon galu » Fr 16 Jul, 2021 15:15

Moin

jau ist leider so. War ab Mopf I - ab Werk einfach nicht mehr vorgesehen. Kannst aber die Innenverkleidungen im Kofferraum (kräftig) zur Seite drücken, dann kommst du mit dem entsprechende Schlüssle noch ran. Ist aber ein Gewürge....

Grüßle Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…! Impfen ? :spritze: Aber sehr gerne - zweimal bitte !!!
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 12498
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Verdeck mechanisch schließen bzw. verriegeln

Beitragvon gsfux » Fr 16 Jul, 2021 15:20

Danke Dir, muß ich mir mal angucken oder 2 Müllsäcke nebst Ducktape im Koferraum deponieren.
Obwohl........die Abdeckungen gibt's noch.......
Gruß

Matthias
Potential zur Optimierung is immer :joint:
Benutzeravatar
gsfux
 
Beiträge: 64
Registriert: Do 09 Aug, 2018 13:29


Zurück zu Verdeckpflege, Wartung & Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste