Kunststoffscheiben ausgetauscht

Einstellungen, Reparaturtipps & Pflege für das ST & HT

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Werner M » Fr 07 Dez, 2018 13:48

Cochese hat geschrieben:Das ist aber ein megagünstiger Kurs....mit Rechnung? Beim Papst kostet das doch 1700,-, oder?




meines Wissens nach sind die 1700 Eu aber für das komplette Verdeck und nicht nur für die Scheiben, oder liege ich da falsch?
Gruß
Werner
Turmalingrün mit "halben Motor" 280er aus Bj. 95
Werner M
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 01 Jun, 2015 00:22
Wohnort: 57413 Finnentrop

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon OldStyler » Fr 07 Dez, 2018 17:25

Werner M hat geschrieben:meines Wissens nach sind die 1700 Eu aber für das komplette Verdeck und nicht nur für die Scheiben, oder liege ich da falsch?


Die 1300.- sind auch für das komplette Dach :p
Oder hast das überlesen ?

Ich: Ich brauche ein ganzes Dach mit Montage

Er: tausenddreihundert


LG Rob
Benutzeravatar
OldStyler
 
Beiträge: 352
Registriert: Sa 24 Feb, 2018 20:17

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon cruiser_Dirk » Fr 07 Dez, 2018 17:34

OldStyler hat geschrieben:
Werner M hat geschrieben:meines Wissens nach sind die 1700 Eu aber für das komplette Verdeck und nicht nur für die Scheiben, oder liege ich da falsch?


Die 1300.- sind auch für das komplette Dach :p
Oder hast das überlesen ?

Ich: Ich brauche ein ganzes Dach mit Montage

Er: tausenddreihundert


LG Rob


ok, aber es kamen noch 60 € für die Lippe dazu und hast du auch den Innenhimmel neu machen lassen?!? Wenn ja, was hat der gekostet?!?!


Grundsätzlich ist jedenfalls gut zu wissen, dass es ein solches Angebot gibt! :klatsch:
Beste Grüße aus dem Südsauerland / Siegerland sendet
Dirk
der letzte echte Mercedes ist längst gebaut
Benutzeravatar
cruiser_Dirk
 
Beiträge: 2665
Registriert: Do 07 Aug, 2008 09:21
Wohnort: 57482 Wenden

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Ralf_aus_HH » Fr 07 Dez, 2018 20:38

Und waren neue Spannseile dabei oder waren die alten noch in Ordnung?
Ralf_aus_HH
 
Beiträge: 260
Registriert: Di 08 Aug, 2017 15:35
Wohnort: Hamburg

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Werner M » Sa 08 Dez, 2018 12:30

OldStyler hat geschrieben:
Werner M hat geschrieben:meines Wissens nach sind die 1700 Eu aber für das komplette Verdeck und nicht nur für die Scheiben, oder liege ich da falsch?


Die 1300.- sind auch für das komplette Dach :p
Oder hast das überlesen ?

Ich: Ich brauche ein ganzes Dach mit Montage

Er: tausenddreihundert


LG Rob



mit den 1700 Eu meinte ich den Preis von Stefan (Verdeckpapst), das hatte nichts mit dem von Dir angegebenen Preis zu tun der natürlich einiges darunter liegt.
Gruß
Werner
Turmalingrün mit "halben Motor" 280er aus Bj. 95
Werner M
 
Beiträge: 352
Registriert: Mo 01 Jun, 2015 00:22
Wohnort: 57413 Finnentrop

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Cochese » Sa 08 Dez, 2018 19:00

Verstehe ich nicht.

Hope hat 1300,- für ein neues Verdeck inkl Einbau bezahlt, vermutlich mit Rechnung. Beim Papst kostet die gleiche Leistung 1700,-. Heisst für mich, dass Hopes Angebot unschlagbar ist.
Viele Grüße,

Bert
Cochese
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 09 Jul, 2013 17:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon SL-BB » Mo 10 Dez, 2018 14:05

Cochese hat geschrieben:Verstehe ich nicht.

...vermutlich mit Rechnung. Beim Papst kostet die gleiche Leistung 1700,-.


Nee, das reicht leider nicht...
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 984
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Cochese » Mo 10 Dez, 2018 21:56

Oh, teurer geworden? Mein Stand datiert aber auch aus 2015....
Viele Grüße,

Bert
Cochese
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 09 Jul, 2013 17:39
Wohnort: Hamburg

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon Cookie » Mo 15 Apr, 2019 17:57

Hope57 hat geschrieben:Moin,
...
Fazit:

Verdeck sitzt einwandfrei, ist dicht und stramm. Scheiben stabil und qualitativ sehr gut...


Der Beitrag war Ende letzen Jahres.

Würdest Du die Firma immer noch empfehlen? Also sitzt alles noch oder sind Dir inzwischen Mängel aufgefallen?

Gruß
Christian
Cookie
 
Beiträge: 5
Registriert: So 23 Apr, 2006 11:20

Re: Kunststoffscheiben ausgetauscht

Beitragvon URMELE64 » Di 16 Apr, 2019 07:12

Hallo Christian,

konnte bis dato keine Nachteile feststellen.

Gruß
Ralph
Gruss
Ralph

"alle sagten das geht nicht. dann kam einer der wusste das nicht und hat's einfach gemacht"
Benutzeravatar
URMELE64
 
Beiträge: 44
Registriert: So 15 Apr, 2018 14:41
Wohnort: Waiblingen

Vorherige

Zurück zu Verdeckpflege, Wartung & Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste