Ein- und Ausbauanleitung Abdeckung Verdeckkasten

Einstellungen, Reparaturtipps & Pflege für das ST & HT

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ein- und Ausbauanleitung Abdeckung Verdeckkasten

Beitragvon SL EA » Mo 11 Mär, 2019 12:31

Hallo in die SL- Runde,

ich bräuchte bitte wieder eure Unterstützung :ka:
Ich suche die Ein- und Ausbauanleitung von den beiden Abdeckungen am Verdeckkasten, Teilenummer ist die A1296904130 und 4230.

Vielen lieben Dank und Gruß
Michael
Beste Grüße
Michael

SL 500 - 03/1997 - 70.000
SL EA
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14 Aug, 2012 18:54
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn

Re: Ein- und Ausbauanleitung Abdeckung Verdeckkasten

Beitragvon galu » Mi 13 Mär, 2019 08:06

Moin

Kannst du mal ein Foto von einstellen, was du da genau mit meinst?

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11631
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Ein- und Ausbauanleitung Abdeckung Verdeckkasten

Beitragvon galu » Mi 13 Mär, 2019 09:11

Nachtrag

wenn es die Teile sind, welche du > hochklappen < kannst, dann sind die Schrauben (2x Kreuz) von innen geschraubt. Also Schraubkopf in das Auto zeigend, Gewinde in deine Richtung, wenn du davor stehst....
Um da ran zu kommen, benötigst du eine Winkelkanrre - so watt hier: Knarre

Gruß Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11631
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Ein- und Ausbauanleitung Abdeckung Verdeckkasten

Beitragvon SL EA » Mi 13 Mär, 2019 10:45

Guten Morgen Klaus,

ja, genau diese Teile meine ich, die sind nämlich von meinem Vorbesitzer dummerweise von der Lackierung "befreit" worden und waren dann farblich wie Chrom :toilet-puke:
Ich hatte sie deshalb vorm Winter vom Freundlichen ausbauen und lackieren lassen.

Nun bin ich am überlegen, ob ich sie selbst wieder einbauen kann. Dank Deiner perfekten Recherche und Unterstützung werde ich mich, wenn das Wetter mal besser ist, daran probieren :up:

Für Deine Unterstützung sage ich Dir ein herzliches Dankeschön :hurrah2:

Viele Grüße Michael
Beste Grüße
Michael

SL 500 - 03/1997 - 70.000
SL EA
 
Beiträge: 50
Registriert: Di 14 Aug, 2012 18:54
Wohnort: Enkenbach-Alsenborn


Zurück zu Verdeckpflege, Wartung & Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste