Mein Japaner...

Bilder eures SL - hier rein

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » Do 03 Aug, 2017 11:52

Carlo1606 hat geschrieben:Hallo H.....,
schade um die S-Klasse, aber was soll man in Stuttgart schon machen. Erst wars Feinstaub, jetzt Stickoxid. Und morgen fällt denen noch was anderes ein.


So sieht's leider aus! Ich würd ja so gerne auf die bahn umsteigen, aber die braucht ewig...

@Steffen hier um Stuttgart zählt nur wie man am angenehmsten die Zeit IM Auto rum bringt. Leistung ist völlig irrelevant. Zumindest zu Büro-Zeiten!
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » So 15 Okt, 2017 22:39

Bei dem Sonnenschein mußte er doch nochmal raus...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Mein Japaner...

Beitragvon desertstorm76 » Do 09 Nov, 2017 11:32

sehr schönes Auto ... vor Allem die Stoffsitze...
beste Grüße aus Sachsen :-)
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » Mo 13 Nov, 2017 16:17

Dankeschön :)
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » Di 26 Dez, 2017 15:37

Heute mal im Winterquartier vorbei geschaut. Braver SL, macht schön in sein Katzenstreu :lachtot:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » Do 04 Apr, 2019 13:10

Auch bei mir war schon Saisoneröffnung.

Saisonbeginn2019.jpg


Ich hab schon länger nix mehr geschrieben, deshalb ein kleines Update:

Ende letzten Jahres gab's im Oktober den letzten TÜV vorm H-Kennzeichen. Der war auch schon ne Weile abgelaufen, der SL stand irgendwie den halben Sommer, Arbeit, Fahrrad und Urlaub hatten ne höhere Prio ;)

Davor mußte aber noch einiges gemacht werden:

- Abblendlicht geht nicht, Abhilfe Tausch des Blinkerhebels: viewtopic.php?f=15
- Blitzendes KI, Abhilfe: Austausch der Elkos viewtopic.php?f=15&t=13748
- Lenkgetriebe abdichten hat leider nicht geklappt, im Betrieb ist der Verlust aber nicht so groß, dass es gerade noch so i.O. war für den TÜV... viewtopic.php?f=10&t=14747
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Re: Mein Japaner...

Beitragvon hotw » Do 04 Apr, 2019 15:02

Das Scheibenwischerrelais hab ich noch vergessen: https://www.youtube.com/watch?v=uypQq6SrwHE

;)
Bild
Benutzeravatar
hotw
 
Beiträge: 2882
Registriert: Mo 13 Apr, 2009 08:15
Wohnort: Baden

Vorherige

Zurück zu Die Auto Galerie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste