Unbekannter Bekannter ;)

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Unbekannter Bekannter ;)

Beitragvon Patrick93SL » So 20 Sep, 2020 09:22

Servus liebe SL-Freunde :)

Ich denke ich muss hier meine Vorstellung noch nachholen. Eigentlich hatte ich diese schon hinter mir, aber dummerweise meinen alten Accountnamen und die LogIn-Mail-Adresse vergessen :ka: :???: Blöd gelaufen.. Seitdem fehlt meine "zweite" und unter diesem Account "erste" offizielle Vorstellung. Also verlieren wir keine Zeit uns los gehts :prost:

Ich heiße Michael Patrick, komme aus dem Stuttgarter Raum und fahre einen SL 280er der 04/94 das Licht der Welt erblicken durfte. Beruflich bin ich etwas eingespannt, sodass ich die Leidenschaft SL seit ca 2 Jahren kaum "vernünftig" genießen kann.. Aber bald kommen bessere Zeiten ;) Bis dahin werde ich weiter fleißig eure interessanten Beiträge lesen und mich informieren :) Ist für mich tatsächlich immer wieder eine nette "Lektüre" auf Geschäftsreisen.

Jetzt zu meinem SL :) :hurrah2:
Ich fahre ihn seit ca 3 Jahren und bin vollkommen begeistert. Anfängliche Skepsis war wegen dem kleinen 280er zunächst da, doch da ich eher die Landstraßen-Gurke bin, genügt mir dieser Hubraum ganz gut :up:
Gekauft habe ich ihn aus 4.Hand von einem älteren Mann aus der Heidelberger Gegend.

Ein Foto von meinem Schmuckstück würde ich gerne nachliefern... Habe neue Felgen bestellt die aktuell beim Räder-Onkel bereift werden. Danach ist er bereit für aktuelle Fotos seiner Schönheit (mit neuen "Schuhen" :klatsch: )

So.. Bevor ich allen einen schönen Tag wünsche, möchte ich noch einen Dank an alle Verantwortlichen senden :prost:
Das Forum ist spitze geführt und sieht super aus!!!

Schönen Sonntag und allzeit gute Fahrt :klatsch: :hurra2:
Patrick93SL

Re: Unbekannter Bekannter ;)

Beitragvon Patrick93SL » Mi 23 Sep, 2020 06:48

Ergänzung: aktueller Wohnort ist Berlin.
Geboren aber im Stuttgarter Raum (bei Ulm).

Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen Berliner SL
Patrick93SL

Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor