Hallo Mercedesfreunde

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Hallo Mercedesfreunde

Beitragvon Oldiefan1 » Do 27 Aug, 2020 22:01

Hallo Mercedes Freunde! :prost:
Ich heiße Dominik habe einen R129 BJ 1993 Automatic

Das Fahrzeug macht seit kurzen Probleme und zwar das die Klima-Automatic nicht mehr richtig funktioniert!
Wenn ich die Zündung anmache kann ich das Gebläse ohne Probleme regulieren 1 bis 4 Stufe und es bläst auch, doch wenn ich das Fahrzeug starte dann bläst es nur noch minimal und ich kann auch die Stufen regulieren aber es verändert sich nichts!!
An was könnte das liegen??

Und seit neuem auf der Autobahn wenn ich Voll Gas gebe auf dem 4 Gang oft beschleunigt der Mercedes nur noch träge und nicht wie vorher mit Drehfreude! :aufsmaul:
An was könnte das Liegen??

Mfg Nik
Oldiefan1
 
Beiträge: 2
Registriert: So 07 Jun, 2020 15:51

Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Contenero und 57 Gäste