Seite 1 von 1

Einen lieben Gruß aus Dortmund!!!!

BeitragVerfasst: Di 26 Nov, 2019 21:58
von paulemann69
Hallo an alle SL Verrückten,

mein Name ist Oliver, 48 Jahre alt und seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 500 SL in blauschwarz und ab dem 22.01.2020 mit H-Zulassung........Im Alltag fahre ich einen 123 und der 129 wird wohl nur mit offenem Verdeck bewegt werden.

Ich habe null Plan vom Schrauben, aber genaue Vorstellungen wie der Gute mal werden soll..........d.h. dass noch einiges zu machen ist ( Hardtop macht an den A-Säulen Geräusche, Sitzheizung ist weniger als lauwarm......werde sie nie brauchen, muss aber funktionieren......2.Schlüssel fehlt noch....Dämmung Motorhaube und noch so Kleinigkeiten halt). Ist ja noch Zeit bis zur Saison!!!

Ich habe Aero 3 vorbestellt , wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob die Gullydeckel vielleicht besser passen..........

Ansonsten würde ich mich hier über den einen oder anderen Kontakt natürlich sehr freuen.....

Einen schönen Abend

Olli

Re: Einen lieben Gruß aus Dortmund!!!!

BeitragVerfasst: Di 26 Nov, 2019 22:53
von Suerlänner
Willkommen Nachbar und allzeit gute Fahrt.

Re: Einen lieben Gruß aus Dortmund!!!!

BeitragVerfasst: Fr 29 Nov, 2019 23:49
von DocSnyder
Herzlich Willkommen und bestes Gelingen zum H-Kennzeichen.

Re: Einen lieben Gruß aus Dortmund!!!!

BeitragVerfasst: Sa 30 Nov, 2019 15:27
von forward faster
Herzlich willkommen und viele genussvolle km.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk