Oldie Fans das Original

Vorstellung

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Vorstellung

Beitragvon Code 025 » Di 12 Nov, 2019 09:21

Guten Tag zusammen,
seit gestern bin ich neu hier in diesem Forum und will mich kurz vorstellen.
Ich heiße Bernd, wohne im Raum Tübingen/Reutlingen und bin seit 17 Jahren begeisterter R129-Fahrer. Meinen ersten SL, einen silbernen 280er, EZ 96, habe ich mir 2002 gegönnt. Nach 9 Jahren habe ich das Auto wieder verkauft und nach langer Suche einen gepflegten, schwarzen SL 320 Final Edition gefunden, den ich bis heute fahre.
Ich freue mich darauf hier im Forum interessante Beiträge zu lesen und mich vielleicht auch mal mit der einen oder anderen Frage an die Forumsgemeinde wenden zu können.
Viele Grüße an alle, die mit mir die Leidenschaft für diesen wunderschönen Roadster teilen.
Code 025
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11 Nov, 2019 18:33

Re: Vorstellung

Beitragvon Carlo1606 » Di 12 Nov, 2019 10:30

Hallo Bernd,
herzlich willkommen bei uns im Forum!
Vielleicht sieht man sich ja mal hier in der Gegend.
Nächste Gelegenheit wäre hier: viewtopic.php?f=91&t=22655
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 838
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NUSL85 und 43 Gäste