Oldie Fans das Original

Vorstellung die Zweite

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Vorstellung die Zweite

Beitragvon DocSnyder » Fr 30 Aug, 2019 17:21

Hallo SL Freunde,
möchte nun endlich mal meinen 2.SL 300-24V vorstellen.
Nach einjähriger Suche bin ich auf einen Signalroten (rot ist meine Lieblingsfarbe) aus 2.Hand gestoßen. Nach langer Überlegung habe ich mich Ende Mai entschlossen diesen Wagen zu holen. Am Abholtag lief alles gut an bis nach einigen Kilometern das Getriebe nicht mehr so wollte. Auto abschleppen lassen und nach 3 Wochen Getriebe getauscht. Seitdem keine Probleme.
Jetzt nur noch die Luftkompressor und LWR in Gang bringen.
Zwischendurch habe ich das Auto in den Originalzustand zurück versetzt. Sprich CD Radio Becker BE876, original 15 Loch Felgen und original Blinker eingebaut.
Das "Fahren" ist wirklich ein Traum. Es knarrt und poltert nichts!! Das ist einfach unklar für einen Wagen der im Oktober 30 Jahre alt wird
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deutschenbora - Grüße vom Mittelpunkt Sachsens sendet
Torsten
Benutzeravatar
DocSnyder
 
Beiträge: 55
Registriert: So 14 Mai, 2017 17:53
Wohnort: 01683 Nossen

Re: Vorstellung die Zweite

Beitragvon SL-BB » Fr 30 Aug, 2019 23:18

Hallo Doc,

Glückwunsch zum Zweit-SL.
Sehr ungewöhnliche Farbkombination, muss ich sagen!
Eigentlich mag ich ja rot außen und auch mittelrot innen - aber beides vereint an einem Fahrzeug?
Mmmh... weiß nicht so recht.
Aber genau deswegen ist er ja etwas ganz besonderes!
Ein passendes rotes Lenkrad wäre jetzt noch das i-Tüpfelchen!
Viel Freude mit dem Wagen!

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1072
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Vorstellung die Zweite

Beitragvon Ellerbach » Sa 31 Aug, 2019 07:23

Herzlich willkommen lieber Doc,

nein, diese Farbkombinationen ist völlig ok. Rot war schon immer „die“ Sportwagenfarbe.
Allzeit gute Fahrt

Matthias
Benutzeravatar
Ellerbach
 
Beiträge: 135
Registriert: Fr 10 Mai, 2019 10:21
Wohnort: 55276 Oppenheim

Re: Vorstellung die Zweite

Beitragvon desertstorm76 » Di 24 Sep, 2019 09:54

Na denn... ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und bis bald... Sachsens Kurven warten....
Einen schönen Herbst mit dieser schönen Farbkombination
Beste Grüße
* Ich mache das, was dran ist & warte auf das, was kommt *
desertstorm76
 
Beiträge: 64
Registriert: Di 08 Nov, 2016 09:32
Wohnort: Striegistal - Sachsen


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste