Seite 1 von 1

Berlin / Rom #2

BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2018 09:20
von Urs
Hallo liebe Gemeinde,

SL-Grüße aus Berlin:

Letzten Sommer habe ich meine Suche bereits vorgestellt, allerdings ohne konkreten Vollzug zu melden. Das hole ich hiermit nach:

Anbei Fotos meiner Italien-Erwerbung aus dem letzten Spätsommer: Ein 500 SL (Bj91/EZ 92, KE). Unverbastelt, wenig gelaufen und aus erster Hand. Vormopf mit zurückhaltender Farbkombination, Da konnte ich nicht Nein sagen. Leider keine Sitzheizung (Italien…).

Die Vollabnahme habe ich letzten Spätsommer absolviert, Reifen, Bremsen, Spurstangen und auch sonst einiges kam schon neu, aber dennoch: die eine oder andere aber einige Kinderkrankheit hat er noch. Ich selbst habe maximal 1,5 rechte Hände und werde bestimmt die ein oder andere Frage posten.

Ich selbst bin 44 Jahre und arbeite als Jurist in der Energiebranche. Außerdem bin ich Familienvater: meine zwei Töchter fassen sich wie meine Frau an den Kopf - und fragen: wo ist denn eigentlich die Rückbank? (Antwort: Es gibt keine...)

Liebe Grüße

Urs

BildBildBild





Gesendet von iPad mit Tapatalk

Re: Berlin / Rom #2

BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2018 10:38
von newmelony
Ein herzliches Willkommen aus Berlin Lichterfelde, hoffentlich sehen wir uns mal auf auf der Strasse.
Viele Grüße vom Micha

Re: Berlin / Rom #2

BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2018 11:16
von Autopapst
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit Deinem Heimkehrer.
Die Kinder einfach auf den Schoß nehmen :p

Re: Berlin / Rom #2

BeitragVerfasst: Fr 16 Feb, 2018 22:13
von MB12
Hallo Urs,

da hast Du Dir was feines zugelegt. Weit gereist, Latio. Viel Spaß beim Cruisen um den Wannsee.