Hallo aus Berlin

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Hallo aus Berlin

Beitragvon Jörn » So 11 Feb, 2018 13:10

Wollte mich auch als Neuling kurz vorstellen:
Ich bin der Jörn und seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines 320er von 1996! Dank der guten Kaufberatung hier im Forum, bin ich nun nach einem halben Jahr Suche fündig geworden.
Liebe Grüße, Jörn
Jörn
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11 Feb, 2018 12:59

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon newmelony » So 11 Feb, 2018 14:13

Auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum,
viele Grüße vom Micha aus Berlin
newmelony
 
Beiträge: 86
Registriert: So 12 Okt, 2014 12:25
Wohnort: Berlin

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Urs » Fr 16 Feb, 2018 08:14

Hallo Jörn,

viele Willkommensgrüße auch von mir, in diesem Fall aus dem Prenzlauerberg (mein SL steht aber im nördlichen Berliner Umland).

Die regionale Verteilung der Forums-Mitglieder ist ja „erstaunlicherweise“ so breit gefächert wie das Bundesgebiet groß ist, aber vielleicht lässt sich ja im Frühjahr einen Berlin/Brandenburger Lokal-Treffen organisieren? Wer neben mir hätte daran Interesse?

Viele Grüße

Urs


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Urs
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Okt, 2016 09:45

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Jörn » Do 22 Feb, 2018 15:58

Hallo Urs,
ich wär dabei!
Gruß Jörn
Jörn
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11 Feb, 2018 12:59

Re: Hallo aus Berlin

Beitragvon Urs » Mi 28 Feb, 2018 17:01

Na dann sind wir schon mal zwei... ;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Urs
 
Beiträge: 13
Registriert: Mo 17 Okt, 2016 09:45


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste