Neuzugang aus Mülheim

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Neuzugang aus Mülheim

Beitragvon fabicris » Sa 30 Dez, 2017 19:55

Hallo,
seit September 17 bin ich nun glücklicher Besitzer eines SL 320 Bj. 97.
Es ist mein zweites Cabrio, nach einem A4, der alltäglich als Zweitwagen genutzt wurde.
Das Auto war meiner Frau in der City zu unpraktisch, sodass ich ihr Problem mit einem Tiguan löste.
Nach langem Suchen fand ich nun einen SL 320 mit 91.000 Km auf dem Tacho.
Meine einzige Sorge ist der Motorkabelbaum, bisher aber keine Probleme.
Den Innenspiegel hatte ich auch schon demontiert, war aber nicht zu reparieren.

Zu meiner Person:
Bj. 1960
Ich wohne im schönen Mülheim, zentral im Ruhrgebiet.

Viele Grüße
und guten Start ins neue Jahr
Christian
fabicris
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 21:48
Wohnort: Mülheim

Re: Neuzugang aus Mülheim

Beitragvon ds1 » Sa 30 Dez, 2017 21:51

Bei deinem 97-er Baujahr sollteder Kabelbaum nicht aus kompostierbarem Material mehr sein. Schau halt nach dann weißt du es.

Selbst wenn, ist keine große Sache. Vor ein paar Monaten hab ich meinen machen lassen, komplett mit Einbau und Rechnung, unter 800 inkl. MwSt.

Viel Spaß mit deinem SL.
Dietmar
ds1
 
Beiträge: 82
Registriert: Mi 16 Aug, 2017 11:44


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SL505 und 19 Gäste