Noch ein neuer aus Minden

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Noch ein neuer aus Minden

Beitragvon Jumpingweb » Do 28 Dez, 2017 18:32

.... und ich heiße auch Andreas.
Nach dem ich fast 1,5 Jahre gesucht habe (viel R129 Hochglanz Schrott gesehen habe) und im Frühjahr meinen Fiat 124 Spider, den ich 25 Jahre pflegen durfte, verkauft habe bin ich nun schon seit August Besitzer eines schönen 500 SL aus 1991 in Blau/Blau ( Code 904/272 ).
Mein 500 kommt ursprünglich aus Japan und ist 2013 mit gewarteten 178.500 km nach Deutschland gekommen.
Jetzt hat er 192.000 km und alles funktioniert prima.
Die üblichen Krankheiten hat er schon alle hinter sich. Nur die Verbdeckhauptzylinder blieben mir noch übrig.
Aktuell ist er im Winterschlaf und ich freue mich auf einen schönen Sommer 2018.

Vielen Dank an das Forum für wertvollen Tips.

Grüße aus Minden
Andi
Benutzeravatar
Jumpingweb
 
Beiträge: 1
Registriert: So 05 Mär, 2017 17:55
Wohnort: Minden

Re: Noch ein neuer aus Minden

Beitragvon Marcothomas68 » Do 28 Dez, 2017 19:55

Hi Andreas,heiße Marco bin 49 und komme aus Löhne.Hab mir diesen Sommer einen 96er 320 gegönnt.Zwar schon 245000 km aber alles funktioniert.Vielleicht sieht man sich ja im neuen Jahr mal.Guten Rutsch und viele sonnige Tage in 2018.LG Marco
Benutzeravatar
Marcothomas68
 
Beiträge: 22
Registriert: Sa 05 Aug, 2017 11:25
Wohnort: 32584 Löhne

Re: Noch ein neuer aus Minden

Beitragvon Nessenberg » Fr 29 Dez, 2017 12:50

Hallo Andreas,
willkommen hier im Kreis der 129er Freunde. Auch ich habe vorher 10 Jahre einen 124 Europa Spider gefahren. Ich fand ihn sehr schön ! Allerdings bin ich dann fatalerweise einmal im 300 er 129 er meines Freundes mitgefahren. Dann habe ich entschieden in die Klapperkiste von Pininfarina nicht mehr einzusteigen.
Jetzt bin ich verwöhnt und fahre am liebsten im Sommer offen mit dem r 129 !
Ich wünsche eine stets knitterfrei Fahrt, vielleicht sieht man sich mal zum Cruisen an der Weser.
VG aus dem Südosten des Kreises Lippe.
Cord
SL 320, 05.1994
SL 500, 03.1994
Nessenberg
 
Beiträge: 40
Registriert: Do 15 Dez, 2016 19:57
Wohnort: Kreis Lippe, NRW

Re: Noch ein neuer aus Minden

Beitragvon undwech » Di 02 Jan, 2018 23:50

Hallo Andreas,

das finde ich ja gut das es noch einige Leute aus OWL gibt die ein ähnliches Hobby haben. Wenn ich meinen SL so weit habe das er vorzeigbar ist, können wir uns ja mal zu einer Ausfahrt treffen.

Grüße
Andreas
SL500 BJ. 10/93
undwech
 
Beiträge: 30
Registriert: Fr 08 Dez, 2017 19:15
Wohnort: Minden

Re: Noch ein neuer aus Minden

Beitragvon SL Gregor51pm » Mi 03 Jan, 2018 16:08

Hallo Andreas ,
willkommen im besten Forum um den 129 iger und viel Spaß mit selbigem.
Gregor
Let s the Good Times Rock & Roll *** below fifty ***
Benutzeravatar
SL Gregor51pm
 
Beiträge: 269
Registriert: Do 24 Nov, 2011 18:52
Wohnort: Neunkirchen Seelscheid


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste

cron