Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: Robschi, mfl, 57belair, mchen

Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Bluebird » Di 17 Mai, 2022 12:59

Hallo zusammen,

ich möchte mch kurz vorstellen.
Ich heiße Peter, komme aus der Lüneburger Heide und hab mich vor kurzem entschieden einen R129 zu kaufen.
Nach 10 Jahren Porsche 944 hab ich neulich in meiner Werkstatt einen R129 gesehen, das war`s dann. Endlich mal wieder offen fahren hab ich dann erst, dafür aber heftig, vermisst.

Gesehen und sofort weg. Der muss es sein.
Ein Uni-Schwarzer 300-24 aus 7/90 mit umfangreicher SA, neuem Dach und sonstigem weas damals die Preisliste hergab.
Ich hoffe dann den Wagen zum Wochenende zu bekommen. Freue mich schon riesig drauf.
Vielleicht nerv ich euch ja mal mit der einen oder anderen Frage. :ironie2:
Bluebird
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17 Mai, 2022 08:08

Re: Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Insl129 » Di 17 Mai, 2022 13:24

Hallo Peter,
herzlich willkommen bei den SL-Verrückten.
Mir ging es vor 3 Jahren ähnlich wie Dir.
Gesehen, schockverliebt und gekauft. Auch in 040 Schwarz, allerdings ein 500er aus 8/93.
Bitte schnellstmöglichst Fotos einstellen :up:
Liebe Grüße aus dem Süden der Republik
Armin
Später ist Jetzt :joint:
Benutzeravatar
Insl129
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 15 Jul, 2019 18:25
Wohnort: Ingolstadt

Re: Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Bluebird » Di 17 Mai, 2022 13:55

Vielen Dank für den netten Empfang.
Bilder kommen sobald der Wagen da ist.
Bluebird
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17 Mai, 2022 08:08

Re: Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Beitragvon bruce1688 » Di 17 Mai, 2022 21:54

moin Peter,

viele Grüße vom südlichen Elbstrand, vielleicht sieht man sich ja mal sonntags in Hoopte.
Gruce
Bruce
(Michael)
R129 (SL 500) - P2 (V90 II) - Typ 5G (1,4 TSI)
Benutzeravatar
bruce1688
 
Beiträge: 526
Registriert: Mo 15 Feb, 2016 14:10

Re: Moin und Tach aus der Lüneburger Heide

Beitragvon Bluebird » Di 17 Mai, 2022 23:04

Hallo Michael,
So unwahrscheinlich ist das nicht mit einem zufälligen Treffen. Die Gegend ist eine unserer bevorzugten Cruiserstrecken an sonnigen Wochenenden.
Wird eine der ersten Fahrten mit unserem neuen Alten in die Gegend.
Viele Grüße aus Munster
Bluebird
 
Beiträge: 5
Registriert: Di 17 Mai, 2022 08:08


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste