Schöne Grüße von einem badischen Silver Arrow

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Schöne Grüße von einem badischen Silver Arrow

Beitragvon Bertel264 » Di 14 Sep, 2021 18:46

Hallo zusammen,

bin der Neue hier und komme jetzt öfter :-). Ich heiße Ralf, bin 46 Jahr alt und komme aus dem schönen Gaggenau, bei Baden-Baden.
Eigentlich wollte ich erst mit 50 zuschlagen aber während Corona hatte ich viel Zeit mich in die Thematik einzuarbeiten. Dann habe ich den Markt
verfolgt und Ende Juli zugeschlagen.

Geworden ist es ein Silver Arrow SL 500 aus Hawai. Habe ihn aber nicht selbst überführt, das Auto war schon zwei Monate in Deutschland.
Wie auch bei Maki einem meiner Vorgänger hier, gibt es an den Amis einiges zu tun. Will mich auch ein bisschen selber einarbeiten und
die „leichten „ Dinge selber probieren. Fahren ist auf jeden Fall schon mal sau geil.

Warum ein 129er? Ich habe meine berufliche Laufbahn 1990 mit einer Ausbildung in unserem Mercedes Werk in Gaggenau begonnen. Und schon damals
wußte ich, wenn die die 500er vorbei gefahren sind, irgendwann holst du dir einen :-) Geplant war, wie geschrieben ab 50, ich glaube ein paar Jahre früher sind jedoch kein Fehler.

Das soll es erst mal gewesen sein. Freue mich auf den Austausch mit euch.

Gruß

Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Bertel264
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 26 Aug, 2021 13:50
Wohnort: Gaggenau

Re: Schöne Grüße von einem badischen Silver Arrow

Beitragvon mfl » Di 14 Sep, 2021 19:30

Hallo Ralf

recht herzlich willkommen! Wir waren schon ein paar mal in Hawaii und haben nur einen SL dort gesehen - und der war nicht grau :)

Freundlich grüsst

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5486
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Schöne Grüße von einem badischen Silver Arrow

Beitragvon Autopapst » Di 14 Sep, 2021 20:54

Sehr cool und es ist nie zu früh Spaß zu haben :up:
Bild
Benutzeravatar
Autopapst
 
Beiträge: 637
Registriert: Mi 29 Mär, 2017 18:47


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste