Hallo aus Hessen

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Hallo aus Hessen

Beitragvon Scheitan » Mi 29 Apr, 2020 10:08

Hallo zusammen,

da durch die corona-bedingte Termineinschränkung die Anmeldung / Übergabe noch bis nächste Woche warten muss, habe ich mir gedacht nutze ich die Zeit mich hier im Forum schon einmal vorzustellen und einzulesen.

Ich heiße Marcus, bin 36 und habe kürzlich meinen ersten SL gekauft. Eigentlich war ich (nach einer negativ ausgefallenen Sitzprobe im Wagen eines Arbeitskollegen) davon ausgegangen, dass ich gar nicht in den R129 passe - konnte mich dann aber bei einer Besichtigung (ausgelöst hauptsächlich durch die Farbkombination Almadinrot // Teilleder Mittelrot mit kariertem Stoff) vom Gegenteil überzeugen.

Eine halbe Stunde nach dem ersten Platz nehmen war dann der Kaufvertrag unterschrieben und der Wagen wird nächste Woche seinen Platz, farblich passend, zwischen den beiden "Bestands-Youngtimern" C124 in Bornit und e38 in Vermontgrün einnehmen :hurrah2:

Grüße

Marcus
Grüße
Marcus


"we do what we must, because we can"
Scheitan
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Apr, 2020 19:23
Wohnort: Rauma (FI)

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon mfl » Mi 29 Apr, 2020 10:29

Hallo Marcus

und herzlich willkommen hier bei uns im Forum !

Freundlich grüsst

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5282
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Carlo1606 » Mi 29 Apr, 2020 10:42

Hallo Marcus,
herzlichen willkommen, viel Spaß und immer gute Fahrt mit deinem "neuen" SL.
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 1008
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon SLowrider » Mi 29 Apr, 2020 13:16

Scheitan hat geschrieben:ausgelöst hauptsächlich durch die Farbkombination Almadinrot // Teilleder Mittelrot mit kariertem Stoff) vom Gegenteil überzeugen.



Hallo Marcus,

das ist auf jeden Fall eine gute Idee sich hier anzumelden. :klatsch:
Ich bin dann mal gespannt auf die ersten Bilder. Die Farbkombi hört sich interessant an

LG
Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 494
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Scheitan » Mi 29 Apr, 2020 20:42

Herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

Bilder gibt es dann gern wenn der Wagen bei mir ist - im Moment habe ich nur die vom Verkäufer aus der Anzeige.
Grüße
Marcus


"we do what we must, because we can"
Scheitan
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Apr, 2020 19:23
Wohnort: Rauma (FI)

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Scheitan » Sa 17 Okt, 2020 11:48

Ah, jetzt bin ich doch die Bilder noch schuldig geblieben:

IMG_20200820_222330.jpg


IMG-20200429-WA0001.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Marcus


"we do what we must, because we can"
Scheitan
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 28 Apr, 2020 19:23
Wohnort: Rauma (FI)

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Contenero » Sa 17 Okt, 2020 12:26

Sehr coole Farbkombi, seltene Sitze! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stöbern hier im Forum!

Schönes Wochenende,

Konrad
Contenero
 
Beiträge: 86
Registriert: Do 07 Mai, 2020 11:16

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Leule » Sa 17 Okt, 2020 22:41

Hallo Marcus,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Da auch ich eine ungewohnte Farbkombination fahre, muss ich sagen, auch Deiner gefällt mir sehr gut; mal was anderes. :up:

Liebe Grüße vom Niederrhein nach Hessen

Ralf
Manchmal ist der Weg das Ziel :prost:
Leule
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 23 Sep, 2020 22:48
Wohnort: Nettetal

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon SL-BB » So 18 Okt, 2020 00:00

Wow, echt schöne Innenausstattung!
Sehr edel und selten!
Glückwunsch und gute Fahrt!

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon Nessenberg » So 18 Okt, 2020 10:16

Hallo Marcus,
also, innen wie aussen einfach stark !! Glückwunsch, den hätte ich auch genommen ! Allzeit gute Fahrt !
300er, 500er ? Wieviele Besitzer ? Sieht sehr gepflegt aus !
VG Cord
SL 320, 05.1994
SL 500, 03.1994
Nessenberg
 
Beiträge: 61
Registriert: Do 15 Dez, 2016 19:57
Wohnort: Kreis Lippe, NRW

Re: Hallo aus Hessen

Beitragvon PhilippBerlin » Di 20 Okt, 2020 20:31

Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Wagen.

Aber vernachlässige die anderen Beiden nicht. Sehr schöner Fuhrpark.

Die Farbkombination innen im SL ist ja mal richtig abgefahren :-)

Gruß
Philipp
500 SL
EZ: 03/91
744 Brillantsilber
PhilippBerlin
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 11 Jun, 2019 22:05


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Martin 300 SL und 62 Gäste