Oldie Fans das Original

Ich bin der Neue

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ich bin der Neue

Beitragvon ChristophMangold » Fr 22 Mai, 2020 01:18

Dann stell ich mich mal kurz vor....Ich bin Christoph, 41, komme ursprünglich aus Wangen im schönen Allgäu und bin derzeit dienstlich für 3 Jahre in Florida USA. Hab mir hier meinen Traum erfüllt und mir einen SL 600 aus 2000 gekauft. Hab n "bisschen" Ahnung von Autos und mache relativ viel selbst. Foren helfen dabei oft erheblich weiter. Bin gerne bereit auch mit meinen Erfahrungen hier beizutragen. Und vor einer fragt... ja natürlich kommt der "Dicke" mit nach Deutschland. Wenn einer mehr wissen will.... fragt einfach!
ChristophMangold
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 20 Mai, 2020 19:59

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon teifiteifi » Fr 22 Mai, 2020 08:53

Hallo Christoph,

willkommen hier. 3 Jahre in den USA sind ja auszuhalten, wenn man so lange auf den Fidelisbäck und eine Gegend, in der die Kühe schöner sind als die Mädchen, verzichten kann.

Viel Glück mit Deinem anspruchsvollen 600er!

LG Werner
teifiteifi
 
Beiträge: 1884
Registriert: Mi 09 Apr, 2003 16:13

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon 1stein97 » Fr 22 Mai, 2020 09:41

Hallo Christoph,

also bei Fidelisbäck läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wir haben dort schon einige tolle Frühstücke genossen. Wäre eigentlich mal ein schöner Treffpunkt für ein Frühstück im Juni, sind ab Pfingsten bis Mitte Juni mal wieder am Bodensee, aber erst mal ein herzliches Willkommen im Forum mit Deinem Doppelsechser. Probleme die gelöst werden müssen gibt es hier ja Reihenweise.

Bleib knitterfrei und gesund,

Klausi
Bild BildBildBild

........und immer ein paar Sonnenstrahlen über´m Cabrio...........
........Ein Augenblick der Geduld kann vor großem Unheil bewahren,
ein Augenblick der Ungeduld ein ganzes Leben zerstören........
Benutzeravatar
1stein97
 
Beiträge: 3360
Registriert: So 09 Jan, 2005 22:00

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon mfl » Fr 22 Mai, 2020 09:42

Hallo Christoph

herzlich willkommen !

Freundlich grüsst

Matthias
mfl
 
Beiträge: 5084
Registriert: Mi 14 Jan, 2004 08:06

Re: Ich bin der Neue

Beitragvon Mylex » Fr 22 Mai, 2020 10:52

Hallo Christoph,

willkommen hier im Forum und vielleicht trifft man sich nach deiner Rückkehr ja mal zufällig auf den einsamen Strassen des Allgäus.

Gruß
Stefan aus RV
Mylex
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22 Nov, 2004 23:38


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste