Oldie Fans das Original

Ich Grüsse alle Mitglieder

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Ich Grüsse alle Mitglieder

Beitragvon Ralla » Fr 08 Nov, 2019 11:34

Guten Morgen, ich bin der Ralf aus dem Norden Berlin´s !
Ich fahre seit 20 Jahren einen SL 300-24 und bin noch nie enttäuscht worden von meinem Auto. Dieses Forum kenne ich bereits seit 2009 und habe mir schon so einiges von hier angelesen. Mitlerweil bin ich Rentner, aber die Faszination für dieses Auto und seine Technik hat bei mir nie nachgelassen. Meine Freundin ist ja der Meinung ich solle langsam über ein Verkauf nachdenken da er schon so alt sei. Ich muss ehrlich sagen, mein Herz hängt dran und ich schaffe es nicht. Tja so ist das halt, wer einmal vom Honigtopf genascht hat ....
Ralla
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 08 Nov, 2019 10:53

Re: Ich Grüsse alle Mitglieder

Beitragvon galu » Fr 08 Nov, 2019 11:56

Mittlerweile bin ich Rentner…...ich solle langsam über ein Verkauf nachdenken da er (wer?) schon so alt sei...


Moin

dann pass aber auf, das deine Freundin da mal nicht auf komische Ideen kommt :lachtot:
Wenn du seit 2009 mitliest, dann weißt du, das es hier auch mal lustig zugeht.
Viel Spaß hier und noch viele Jahre mit deinem Auto.

Gruß aus Peine
Klaus
Ich werde auf GAR KEINEN Fall…!" - "Keks?" - "Okay, ich tu's."
Benutzeravatar
galu
 
Beiträge: 11965
Registriert: Sa 16 Jul, 2005 17:48
Wohnort: 31234 Edemissen bei Peine

Re: Ich Grüsse alle Mitglieder

Beitragvon SL-BB » Fr 08 Nov, 2019 18:33

Hallo Ralf,

schöne Geschichte zu Dir und Deinem SL!
Herzlich willkommen (nun offiziell) im Forum!

Gruß Thomas

Gesendet von meinem SM-A705FN mit Tapatalk
Gruß
Thomas
SL-BB
 
Beiträge: 1066
Registriert: Mo 19 Nov, 2012 15:24
Wohnort: Holzland


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: OldStyler und 37 Gäste