Neu hier und gespannt auf Euch

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Neu hier und gespannt auf Euch

Beitragvon BigMack » Di 16 Apr, 2019 00:35

Hallo,

ich fahre schon längere Zeit 107er und interessiere mich gerade sehr für den 129er. Dabei suche ich möglichst einen aus den ersten Jahren, um nicht mehr so lange auf ein H-Kennzeichen warten zu müssen. Im Moment beschäftige ich mich mit dem Thema 12 Zylinder.
Da ich des öfteren in Florida bin, wäre ein amerikanisches Modell für mich interessant. Ich habe bereits meinen 107er aus USA importiert und denke, dass sich das beim 129er auch rechnet. Es steht aktuell ein 600er in der US-Nachbarschaft, den ich mir demnächst ansehen möchte.

Ich habe alte Brabus Monoblock Felgen 8,5 x 18 ET35 im Besitz, für die ich aktuell ein Gutachten suche und mich auch die möglichen Reifen-Kombinationen aus dem 129er interessieren. Bin dankbar für jede Hilfe.

Ich werde mich noch mit dem Forum auseinandersetzen und vertraut machen, freue mich über jeden Hinweis, Tipp und Warnung zu meinen Themen.

Ein lieber Gruß an alle Forum-Mitglieder und ich wünsche uns endlich schönes Wetter um die schönen Wagen zu genießen :-)
Ralf
... aus dem schönen Kraichgau.
BigMack

Re: Neu hier und gespannt auf Euch

Beitragvon musclepackage » Di 16 Apr, 2019 11:37

Lieber Ralf,
herzlich willkommen :ua_kiss:

Bei Deinen Zeilen habe ich ein déjà-vu, denn auch ich komme über den (US-)107er zum (US-)129er. *Daumendrück* für die Besichtigung des 12ers - und sehr schön, daß Du dazu live vor Ort sein kannst.

Laß uns gerne an Deinem "Fortschritt" teilhaben- wir sind grundsätzlich auf alles neugierig ! :prost:

Viele Grüße
Markus
musclepackage

Re: Neu hier und gespannt auf Euch

Beitragvon BigMack » Di 16 Apr, 2019 20:50

Ja, sehr gerne. In 3 Wochen ist es so weit.
BigMack

Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor