SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SucheSLR129 » Di 05 Feb, 2019 14:39

Hallo zusammen,

mein Mann ist absoluter Fan des SL R129. Zu unserem Hochzeitstag im Mai würde ich gerne einen mieten und ihn damit überraschen. Allerdings haben die einschlägigen Vermietungen keinen im Angebot, zumindest nicht in meiner Reichweite (rund um Frankfurt a.M.) oder für meinen Geldbeutel (Preise über 300 Euro pro Tag). Jetzt liegt meine Hoffnung auf privaten SL Fahrern.

Gibt es jemanden aus dem Raum Frankfurt, der mir seinen SL für 1-3 Tage an einem Wochenende im Mai ausleihen möchte? Natürlich gegen Bezahlung, die wir vereinbaren. Ich habe bisher noch kein Auto privat geliehen aber vermute, dass sich das auch vertraglich lässt.
Bzw. vielleicht kennt ihr jemanden, der sein Auto vermietet?

Ich wäre euch sehr dankbar!
Viele Grüße,
Mila
SucheSLR129
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Feb, 2019 14:25

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon Suerlänner » Di 05 Feb, 2019 17:28

Viel Glück bei Deiner suche, alternativ nach Filmautos suchen, gibt diverse Vermieter, allerdings wird Dein Budget nicht reichen.....
Grüsse aus dem Sauerland

Torsten
Benutzeravatar
Suerlänner
 
Beiträge: 1111
Registriert: Do 11 Aug, 2011 14:23
Wohnort: Sauerland

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SL_60_AMG » Di 05 Feb, 2019 20:14

Ja, das ist extrem schwer...

Ich würde meinen Wagen keinen wildfremden Leuten für ein Wochenende überlassen. Selbst bei Freunden gibt es eigentlich nur 1-2, denen ich so sehr vertrauen würde.
Ich bin beim Rhein-Main Stammtisch, der sich alle ca.6 Wochen in Alzenau trifft. Ihr könnt da ja auch gerne mal vorbeikommen. Wenn ich dabei bin, hätte ich jetzt sicher keine Schmerzen ihn auch mal ein grösseres Stück fahren zu lassen.
Aber auf Vermietbasis wird es sicher sehr schwer, was zu finden.

Anfang-Mitte März müsste der nächste Stammtisch sein.
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8444
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SLowrider » Di 05 Feb, 2019 20:24

SL_60_AMG hat geschrieben:Anfang-Mitte März müsste der nächste Stammtisch sein.


Genau Christian, 16.03. Aber das ist ein anderes Thema :sauf:

LG Michael
Benutzeravatar
SLowrider
 
Beiträge: 446
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 09:21
Wohnort: OBB

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SL_60_AMG » Do 07 Feb, 2019 11:27

Wenn ich so grosses Interesse hätte, würde ich aber sicher mal jeden Tag schauen, ob jemand geantwortet hat.

Hier bei Kleinanzeigen ein Topangebot, nur die Farbe is scheisse... :lachtot:
Allerdings ist es aus F auch aadW.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 8-280-5903

Aber es scheint ja eh nicht so ernst zu sein.
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8444
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon Ladenfranz » Fr 08 Feb, 2019 08:52

SL_60_AMG hat geschrieben:Hier bei Kleinanzeigen ein Topangebot, nur die Farbe is scheisse... :lachtot:

Wieso Farbe? Der hat doch gar keine. Ist doch Weiß. :lachtot:

Rainer
Ladenfranz
 
Beiträge: 90
Registriert: Fr 30 Mär, 2018 19:50
Wohnort: Oberfranken

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SL_60_AMG » Fr 08 Feb, 2019 12:10

Genau das meine ich, ist nur grundiert.
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8444
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SucheSLR129 » Mo 11 Feb, 2019 12:35

Danke für Eure Antworten!

Filmautos werden wohl nur an Firmen vermietet und ja, die sind leider extrem teuer...

Kleinanzeigen habe ich natürlich gecheckt, München ist leider etwas zu weit weg.
Eventuell bietet sich noch eine Möglichkeit über Snappcar, ansonsten werde ich den Rhein-Main Stammtisch mal im Hinterkopf behalten. Danke für das Angebot, Christian! Wie oft trefft ihr euch denn? An dem Termin im März kann ich leider nicht.

Viele Grüße,
Mila
SucheSLR129
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Feb, 2019 14:25

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SL_60_AMG » Mo 11 Feb, 2019 14:11

Ca. alle 6 Wochen.
MFG Christian

V12 AMG, Gas tanken ist geiler! :D
Benutzeravatar
SL_60_AMG
 
Beiträge: 8444
Registriert: So 17 Apr, 2005 20:50
Wohnort: Mannheim

Re: SL R 129 mieten, brauche Eure Hilfe

Beitragvon SucheSLR129 » Di 12 Feb, 2019 11:59

:up:
SucheSLR129
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 05 Feb, 2019 14:25


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste