Kurz vor Jahresende ein Neuling

Hier kann (und sollte) sich jeder Forumsteilnehmer kurz vorstellen. Danke.

Moderatoren: mfl, Robschi, mchen

Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » Mi 19 Dez, 2018 22:14

Moin,
mein Name steht da irgendwo, wohne an der schönen Ruhr und besitze einen 500er von ´91.
Freue mich auf gute Unterhaltung und/ oder Austausch.
Bild
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » Mi 19 Dez, 2018 22:33

Das Bild wird nicht ganz angezeigt. *schnief

http://edelstahlschmiede.com/privat/benz-18.jpg
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon musclepackage » Mi 19 Dez, 2018 22:46

Eberhard, auch "abgeschnitten" (oder besonders deswegen) ist es ein cooles Bild - willkommen im Forum ! :ua_kiss:

Viele Grüße
Markus
musclepackage
 
Beiträge: 165
Registriert: Fr 18 Sep, 2015 00:10

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Carlo1606 » Mi 19 Dez, 2018 22:47

Hallo Eberhard,
viel Spass hier im Forum!
Gruss Carlo
SL320 Bj.1/96 Mopf1
Bild
https://carlosr129sl320.wordpress.com
Benutzeravatar
Carlo1606
 
Beiträge: 704
Registriert: Mi 07 Jan, 2015 11:52
Wohnort: 71111 Waldenbuch

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » Mi 19 Dez, 2018 22:52

musclepackage hat geschrieben:Eberhard, auch "abgeschnitten" (oder besonders deswegen) ist es ein cooles Bild - willkommen im Forum ! :ua_kiss:

Viele Grüße
Markus


Danke Dir! ;-)
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » Mi 19 Dez, 2018 22:53

Carlo1606 hat geschrieben:Hallo Eberhard,
viel Spass hier im Forum!


Danke Dir auch! Habe schon ein bißchen bei Dir gestöbert....
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon fabicris » Do 10 Jan, 2019 19:51

Hallo Eberhard,

tolles Auto und ein herzliches Willkommen im Forum.

Gruß aus Mülheim
Christian
Benutzeravatar
fabicris
 
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20 Nov, 2017 21:48
Wohnort: Mülheim

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon sl-jule » Fr 11 Jan, 2019 19:37

Hallo, Eberhard!

Auch ein herzliches Willkommen hier von mir!
Das ist ja ein wirklich schönes Foto, das Du von Deinem SL hier eingestellt hast.
Von mir aus dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein :klatsch: .
Ich kenne mich nicht mit Fotografieren aus, aber ich finds klasse!

Zu Deinem SL: Wie lange und woher hast Du ihn? Mir fällt auf, dass beide Stoßfänger nicht zum Baujahr passen und die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind.
Hast Du die Optik auf Mopf 1 angeglichen, oder war er beim Kauf schon so? Hab ich bislang noch nie so gesehen.

Ich wünsch Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Oberschwaben,

Jule
sl-jule
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » Sa 12 Jan, 2019 23:52

fabicris hat geschrieben:Hallo Eberhard,

tolles Auto und ein herzliches Willkommen im Forum.


Danke schön!
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon Eberhard Sasse » So 13 Jan, 2019 00:05

sl-jule hat geschrieben:Hallo, Eberhard!

Auch ein herzliches Willkommen hier von mir!
Das ist ja ein wirklich schönes Foto, das Du von Deinem SL hier eingestellt hast.
Von mir aus dürfen es ruhig noch ein paar mehr sein :klatsch: .
Ich kenne mich nicht mit Fotografieren aus, aber ich finds klasse!

Zu Deinem SL: Wie lange und woher hast Du ihn? Mir fällt auf, dass beide Stoßfänger nicht zum Baujahr passen und die Türgriffe in Wagenfarbe lackiert sind.
Hast Du die Optik auf Mopf 1 angeglichen, oder war er beim Kauf schon so? Hab ich bislang noch nie so gesehen.

Ich wünsch Dir jedenfalls allzeit gute Fahrt und viel Spaß hier im Forum!

Grüße aus Oberschwaben,

Jule


Hi Jule,

danke für das Kompliment! Knipsen ist mein Hobby. Falls mal bedarf besteht...? :)

Zum Benz:
An sich bin ich Motorradfahrer aus Leidenschaft, Oldtimer lagen aber seit frühester Jugend in meinem Interesse.
Ein befreundeter Autolackierer und Karrosseriebauer besaß den Benz fast 20 Jahre und baute ihn etwas um. Vor einiger Zeit standen wir mal wieder zusammen in seiner Privatwerkstatt und plauderten. Normal stehen da olle und toll restaurierte Mopped drin, diesmal der SL. Er wolle ihn aus Altersgründen verkaufen, aber nur in gute Hände geben. Ein Anruf zu meiner Frau "Du wolltest doch immer ein Cabrio?" reichte. Nun besitze ich einen tippi-toppi SL ohne Rost mit einer absoluten Spitzenlackierung. Die winzige Macke an der Stoßstange habe ich mir anscheinend selber geholt. Ich hatte nichts bemerkt. Im Frühjahr wird die profimäßig entfernt.
Die Original-Stoßstangen habe ich auf dem Speicher liegen.

Lieben Gruß, Eberhard
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Eberhard Sasse
 
Beiträge: 17
Registriert: Mi 19 Dez, 2018 22:01

Re: Kurz vor Jahresende ein Neuling

Beitragvon sl-jule » So 13 Jan, 2019 10:31

Guten Morgen!

Prima, dann ist ja alles gut!

Schönen Sonntag!
sl-jule
 
Beiträge: 167
Registriert: Mi 20 Jul, 2011 17:05


Zurück zu Forumsmitglieder stellen sich vor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste